Mein Holland Urlaub

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also am Mittwoch gegen 4 wurd ich angerufen von meiner Freundin wir fahren in einer halben Stunde ... jo noch nichts gepackt, noch nichts vorbereitet. Ich schnell n paar klamotte, Zahnbürste usw. in die Tasche geworfen. Noch schnell geduscht und dann hat es schon geklingelt.
Ich ins Auto rein und losgings Richtung Holland. Auf der Autobahn waren einige Unfälle und alles forderten Blechschrott. An der Deutsch - Holländischen Grenze gingen wir dann noch in den Mc-Donald naja. Dann fuhren wir Holland rein und was sieht man? Unzähle Gewächshäusern alles Tomaten 8o.
Gaaaaaaanz viele Gelbe Nummernschilder.Nix als Gelb. "Ich will wieder zurück nach Deutschland, dacht ich mir :loool: Naja Okay. Beim Opi angekommen erst mal Deutschland - Holland geschaut. Die letzten 20 Minuten. Was sehe ich? Holland führt 2:1 und ich bin in den Niederlanden 8o :rolleyes: Meine Freundin, ihr Opi und ihr Vater riesig gefreut und ich mit der Mutter die ganze Zeit gehofft :loool: Dann kam der Ausgleich und alle waren sich in den Armen gelegen :D.
So am nächsten morgen sachen gepackt und ab gings aufs Segelboot des Opas. Ich das erste mal gesegelt, das gelbe Nummernschild habe ich halt vermisst. ;) Ein bisschen Schwimmen und hinter herziehen. War ganz Klasse und später dann nach Amsterdam.
Also da dort ja die Müllabfuhr streigt, da sah es aus, also so eine dreckige Stadt hab ich noch nicht gesehen, alles auf dem Boden vom McDonalds, die Mülleimer überlaufen, aber okay. Wir liefen dann durch die einzelne Bezirke, als erste bei den Kaufgeschäften, also ich glaub wir sind 3 Straßen gelaufen und zwei Foot Locker hab ich gesehen (Schuhladen) Als jedes Geschäft mindestens 2 mal und nicht mal wirklich teuer. Dann ging es weiter zum Palamentsgebäude und zu der Festhalle also das ist wirklich riesig und der bahnhof liegt ja auf einer Insel, d.h. ringsrum nur Wasser.
Dann an diesem Wochenende kam dann auch die Segelschau, die war auch schon in Rostock und Bremen soviel ich weiß mit den Größten und teuersten Schiffe etc. war eigentlich ganz Intressant wie groß und vorallem edel so Teile sein können. Das Drogenviertel, also da gings ja zu :D ... da haste ja nur noch gras gerochen und dealen gesehen, aber was mich etwas verwundert hat an gewissen Ecken waren Kameras und in ein paar Gebäude konnte man Polizisten erkennen die sich abgewechselt haben und aufgepasst haben, ob wirklich bloß ein bisschen gedealt wird. Dann wurde noch 2 mitgenommen, 2 Dealer und mit denen wurde dann geredet. Dann sind wir wieder zurück und dann gings ins Rotlichviertel.
Also da ist wirklich Haus an Haus sind Fenster in denen Weibchen drin sitzen und sich zur Schau stellen oder auch ihr Geldverdienen. Zwischen drin sind dann noch Sexshops und bars und was weiß ich alles. Also ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Also ist wirklich schon recht intressant.
Dann ging es weiter in die "Fress-straße", soviele Restaurants und Fressbuden hab ich noch nie gesehen, ist echt abartig. Kein normales Haus sondern nur Fresshäuser. Vom McDonald bis zu was edlem. Chinesen, Italiener, Griechen, Mexicaner einfach alles.

Also alles in allem wars einfach sehr intressan tund kann es nur weiterempfehlen die Stadt Amsterdam, es waren einfach hammer schöne tage.
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Holland ist toll! ;D
Da fahre ich nächstes Jahr wieder mit dem Wohnmobil hin um Urlaub zu machen! :yes:Freu
 
Oben