P
Psycho-Daddy
Guest
Ich sitze heir so in meinem Zimmer und denke an nichts doch dann aufeinmal kommt so nen kleines Grünes Kind an so etwa 10 Jahre alt und sagt die ganze Zeit rauch mich rauch mich! Ich kam gar nicht klar dachte mir was will das Kind bloss! Doch dann sagte es wieder los rauch mich ich bin aus Marijuana und loss kiff mich. Ich dachte mir währe schon en gopile Dröhnung aber ich kann doch keine Kinder kiffen! Doch dann sagte das Kind nun los kiff mich endlich ich rede nur in deiner Einbildung und ich werde auch aufhören wenn du mich endlich einrollst, das ließ ich mir nicht zweimal sagen ich nahm meinen Teppich rollte dat Kindchen ein und smokte es eiskalt weg. Doch danna uf einmal sah ich überall Fledermäuse (so Feara and Leaving in Las Vegas style) und dann kam ein Übergroßer Grüner Riese in mein Zimmer und schrie wo ist mein Sohn, ich guckte ihn an noch immer am Teppoich am saugen der schon fast tot gepafft war, und sagte ich rauch den gerade tot hehe. Er schute mich an schlug mir das ding aus der hand und rolle mich in den Teppich des wohnzimmers ein und rauchte mich und die moral von der geschichte?
[HIDE]
Kleine Kinder Kifft man nicht
[/HIDE]
[HIDE]
Kleine Kinder Kifft man nicht
[/HIDE]