Mein Cebit Besuch

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich war am Samstag ma bei der Cebit. Hier also mein Bericht.... ;D

Dort laufen ziemlich geile, hübsche, knackärschige Messe-Häschen rum. :D

Das war denn aba auch fast alles, was mich an der Messe begeistert hat, hehe.

Eigentlich war das eher langweilig. Ich hab zwar viel gesehen, aba nich so viel, was mich nu vom Hocker gehauen hätte.

SEEEEEEEEEEEEEEEEHR geil fand ich aba den Stand von Asus in Halle 2. Dort wurde das neue Board V8A oda so vorgestellt. Is ein echter Kracher ey. 8o Das läuft mit dem neuen AMD 64-bit - WAHNSINN!!!

Und denn wird es von Asus auch bald Netzteile und Lüfter geben. Also von denen war ich echt beeindruckt. Werde in Zukunft wohl von MSI auf Asus umsteigen. :yes: Das Ganze soll es übrigens in 1 bis 2 Monaten im Laden geben, hehe.

Sehr enttäuschend fand ich die Handy-Stände - vor allem von Nokia. :no: Und was mir auch aufgefallen is, wenn Du mal eine "tiefere" Frage stellst, dann bekommst Du fast keine passende Antwort - die Meisten wissen nich ma, wat sie da vertreten. :bang:

Mein Fazit: ich fahr da wohl nich mehr hin! Is auch nich wirklich was für Privatpersonen. ;( Und, Du latscht Dir da die Füße wund und verlierst total den Überblick. Is alles einfach viel zu groß und am Ende haste Nur Muskelkater. :D

Lestat*

Chefe
Wieso?!?! Cebit ist immer geil! Musste aber am Letztem Tag hin dann verkaufen die Asiaten alles zu schleuder Preisen :D

Außerdem gibts da viel gratissoftware und naja die hats manchmal in sich! Letztes jahr habe ich den Win2003 Server (eigentlich Test version) bekommen. musste 5 min warten weil die nen neuen Karton holen mussten weil der andere leer war. doch haben die vergessen den richtigen Produktkey abzureißen bei den ersten dort waren also die 360Tage Test version nummer drauf und die Richtige :D M$ halt hehe

Und sonst auch viele gute sachen! aber dieses jahr komme ich da nicht hin! :no:

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ne ne, also das mit Abstand geilste waren die süßen Messe-Häschen! ;D

Die von dem einen Stand waren besonders geil, hehe. Die hatten so silberne Anzüge an mit Bauch frei und KnackiÄrschi! :p

//edit

Und ein ganz besonderes persönliches Highlight hab ich noch vergessen...

Ich hab 2 Herzchen, wie man sie auf nem Rummel bekommt, mit der Aufschrift: Ihr Potenzial. Unser Antrieb. MICROSOFT

Eines davon is für Schatzi, das andere für dopi! :lol:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich fand die Cebit doof! Deswegen waren alle Züge nach Hannover so voll und ich musste stehen X(

In Hannoer stiegen dann die ganzen "wichtigen" Leute mit ihren schicken Anzugen aus... Gott sei Dank!

oberschnitte

Boardsteinfeger
Also ich wär gerne hin gefahren!

Als mich nen Kumpel letztes Wochenende gefragt hat ob ich nich Bock hätte dieses WE mit ihm hinzufahren hab ich mich schon voll gefreut... Nur leider ham wa dann ziemlich schnell festgestellt das sie dieses WE ja garnicht mehr ist! ;(

Weis von euch wer wann die CeBit Home is? Oder ob überhaupt...

M

Mystic

Guest
Deacon ich war Samstag auch da ! :D

Dann weiß ich ja an welchen Ständen du warst ! ;)

Freenet und Vodaphone,oder ? :lol:

sleeper

Benutzer
so bin ebend gerade auch zurück von der cebit. hab leider kein laptop

geschenkt bekommen ;( ansonsten war ich nicht zum abstauben da, das

einzigste was ich mitgenommen habe von son richtiger tolle intel regenshirm,

nen ati schlüsselband und kartelspiel. die schlüsselanhänger von den waren

wohl am beliebtesten, da standen alle davor und haben ATI!!! und A! T! I!

geschrien und dann haben sie die rumgeworfen. mann konnte aber auch liegestütze

machen. ich fands schon klasse, aber ich war auch kaputt am ende, die messebabes

haben die strapazen aber verfliegen lassen. da muss ich mal mobilcom hervorheben

und auch ati hatte hübsche mädels.

mal sehen was die gc im august für mädels bietet ;)

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hätte es verstanden...wenn man son ne tomult..für ne grafikkarte gemacht hätte..aber für nen schlüsselband.. :loool: :loool:

John

Active Member
Original von teddy
ich hätte es verstanden...wenn man son ne tomult..für ne grafikkarte gemacht hätte..aber für nen schlüsselband.. :loool: :loool:

Der hat bestimmt auch ne graka drinne...der gibt dir immer ne grafische übersicht welcher schlüssel in welches schloss kommt. ;D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich mach das nicht mit. Ich löhne doch keine 40 Euro Eintritt für ne werbeveranstaltung. Und Essen und Trinken... Bordellpreise!!

sleeper

Benutzer
also ich habe 17€ eintritt gezahlt und was zu essen und zu trinken muss man da

ja nicht unbedingt kaufen. ausserdem ist es interessant und man bekommt ne menge

werbegeschenke.

Oben