Mmh, sieht es bei euch auch immer so aus, nach dem feiern? Klick fürs Bild
Dr.Silver Active Member 21 Oktober 2005 #1 Mmh, sieht es bei euch auch immer so aus, nach dem feiern? Klick fürs Bild
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Oktober 2005 #2 :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
S Sero Active Member 21 Oktober 2005 #3 :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol Ich frag mich nur ob das ne fotomontage ist oder ob die echt so viel bierflaschen im garten stehen gehabt haben!
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol Ich frag mich nur ob das ne fotomontage ist oder ob die echt so viel bierflaschen im garten stehen gehabt haben!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Oktober 2005 #4 Ich denke die sind echt. Sowas kenn ich nämlich zu gut. :fg:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 21 Oktober 2005 #6 *g* Ich hab meine Jugend nur genossen. *g* :ichnix: Naja. Könnt ich heut aba auch noch. *g* Man muss nur seine Grenzen kennen und wissen wann schluss ist. "Verantwortung"
*g* Ich hab meine Jugend nur genossen. *g* :ichnix: Naja. Könnt ich heut aba auch noch. *g* Man muss nur seine Grenzen kennen und wissen wann schluss ist. "Verantwortung"