Media Markt ohne 16% Mwst

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich war heute im media markt

da gab es doch alles ohne 16% mwst....

war echt krass was da los war...meine güte...da konntest net ma richtig rein....so rammel voll war das...und dann.

6kassen..und überall ne schlange....wo du über ne stunde brauchst..die waren so lang...

aber ich hab das intelligent gemacht...ich hab miene mum mitgenommen..hab se gleich anstehen lassen..ich hab dann ne stunde...rumgesucht....und geschaut..und dann bin ich zu ihr..hab das ganze zeug ihr gegeben und sie hat dann gezahlt..:D

ich musste net warten..:D

aber...ic hhab wenigstens richtig eingekauft.....wenn ich da leute sehe...die da für nen paar dvdhüllen reingehen...die 2euro kosten....LOL...da denk ich mir auch...au meier....was sind das für leute..:D

LOL

ich hab 9-10 cds gekauft..nen paar dvds....rohlinge..etc...lauter zeug....:D

die cds..hatte ich scho länger im visier...aber das war jetzt gerade nen passender moment....um die mir alle zu holen...hehe :yes:

wenn..schon ...dann richtig...

hehe..

und..wart ihr heute im MM?..

:D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Also ehrlich: 16 % Rabatt haut mich nicht so aus den Schuhen... Da werden die wohl vorher angehoben haben...

Saturn hatte auch ne Aktion: Heute und morgen alles zum einkaufspreis. Und dann wollen die mir erzählen, wenn die was für 129 Euro verkaufen, kaufen die das für 97 Euro ein. Ich lach mich tot!
Natürlich ist da sangebot trotzdem interessant und günstig, aber müssen die mich gleich so verarschen??

spritzpistole

Neuer Benutzer
Das war doch die Perfekte Werbung für Media Markt, es war die Hölle los, wie ich gehört habe und die haben dadurch profitiert ..

Tanja

Erfahrener Benutzer
Also bei Satur das mit dem einkaufspreis... man weiß ja nciht von welchem Handel das der einkaufspreis ist. Es wird nciht der Preis sein den sie bezahlen wenn sies von Japan oder von wo auch immer kaufen. Weil das wäre ja sau wenig.... Da würden sie ja auch verluste machen. Ich denke es wird der Preis sein, den jeder einzelne Laden bezahlt wenn ers vom Großhändeler bekommt. Weil das ist dann nicht mehr so ein großer Unterschied zum Endpreis.
Mein Freund war beim Media Markt, ist aber wieder gegangen weils ihm zu voll war *g* Außerdem meinte er, dass beim Saturn die meisten Sachen trotzdem noch billliger gewesen wären. Aber ist ja eigentlich egal wo mans kauft wenns gleich viel kostet weil Saturn und Media Markt eh dem selben gehören....

Oben