Álso, ich bin sicher ihr alle wisst was man so spricht das Jungs oder männer kindischer sind als mädchen oder die einfach ehr erwachsen werden oder was weiß ich ^^
aufjeden Fall is mir aufgefallen, es stimmt
aber ich finde das hammer geil, weil alle mädchen bei uns in der klasse gehen immer voll ab wenn ma irgendwas lustiges im Unterricht passiert und haben immer angst das ihr tolles "Ach was bin ich doich für eine tolle, aufmersame, nie negativ auffallende schülerin" Image zerbricht.
ich sags euch, fast alle mädchen bei mir auffe schule sind derbe verklemmt und ansgpannt und "ticken" immer aus wenn man ma igrndwie listig is oder scheiße macht ^^
vorallem macht das dann auch voll den spaß sowas erst recht zu machen ^^
aber was anderes ^^
wie steht ihr denn so zu diesem, ja ich denke man kann Klischee sagen ^^
ich denke das stimmt bei naja sagen wir ruhig 90 % der jungen und mädchen ^^
bis denne
Falk
aufjeden Fall is mir aufgefallen, es stimmt
aber ich finde das hammer geil, weil alle mädchen bei uns in der klasse gehen immer voll ab wenn ma irgendwas lustiges im Unterricht passiert und haben immer angst das ihr tolles "Ach was bin ich doich für eine tolle, aufmersame, nie negativ auffallende schülerin" Image zerbricht.
ich sags euch, fast alle mädchen bei mir auffe schule sind derbe verklemmt und ansgpannt und "ticken" immer aus wenn man ma igrndwie listig is oder scheiße macht ^^
vorallem macht das dann auch voll den spaß sowas erst recht zu machen ^^
aber was anderes ^^
wie steht ihr denn so zu diesem, ja ich denke man kann Klischee sagen ^^
ich denke das stimmt bei naja sagen wir ruhig 90 % der jungen und mädchen ^^
bis denne
Falk