Mädchen eher reif als Jungs !!?

Falk

Erfahrener Benutzer
Álso, ich bin sicher ihr alle wisst was man so spricht das Jungs oder männer kindischer sind als mädchen oder die einfach ehr erwachsen werden oder was weiß ich ^^

aufjeden Fall is mir aufgefallen, es stimmt o_O
aber ich finde das hammer geil, weil alle mädchen bei uns in der klasse gehen immer voll ab wenn ma irgendwas lustiges im Unterricht passiert und haben immer angst das ihr tolles "Ach was bin ich doich für eine tolle, aufmersame, nie negativ auffallende schülerin" Image zerbricht.

ich sags euch, fast alle mädchen bei mir auffe schule sind derbe verklemmt und ansgpannt und "ticken" immer aus wenn man ma igrndwie listig is oder scheiße macht ^^

vorallem macht das dann auch voll den spaß sowas erst recht zu machen ^^

aber was anderes ^^

wie steht ihr denn so zu diesem, ja ich denke man kann Klischee sagen ^^

ich denke das stimmt bei naja sagen wir ruhig 90 % der jungen und mädchen ^^

bis denne
Falk

P

~purplet~

Guest
ok also naja.

das is mal so mal so.ich hatte bis jetzt immer freundinnen die älter warn als ich und hab mich reifemässig nich untergeordnet gefühlt :)

jetzt bin ich mit einer zusammen die 3jahre jünger is als ich und es klappt auch so :)

also rein medizinisch isses so, dass mädels den jungs IN DER PUBERTÄT vorraus sind, was sich danach wieder ausgleicht.

die von dir angesprochenen Mädels sind einfach nur naja ich spar mir zu sagen WIE wenig ich von so tussen halte!
is einfach so das sie meinen sie wären so doll und sich deshalb so aufführen, gibt halt menschen (auch jungs aber weniger) deren lebensziel es is in ihrer Klasse beliebt zu sein und angehimmelt zu werden.

eigentlich sollte man mit solchen nix zu tun haben sondern sich mal erwachsene freunde suchen...du glaubst garnich wie kindisch acuh 25jährige sein können :)

LadyElayza

Supermoderator
Also ich finde, dass es stimmt, wenn es heißt "Jungs sind Mädchen 2 Jahren hinterher"! Also bei uns in der Klasse sind bis auf 2-3 Jungs echt alle noch kindisch und so und die Mädchen nicht! Aber auch wie purplet gesagt hat, gleicht sich das halt ich glaube ab 18 bis 21 wieder aus!
Und ich z.B. könnte mir nicht vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein der gleich alt oder sogar jünger ist als ich!
Jedenfalls nicht im jetzigen Alter! Also mit 30 oder so ist das denke ich wieder ganz anders da kann er ruhig genauso alt sein oder ein Jahr jünger aber nicht wenn ich jetzt 15 bin und nen 13jährigen hätte oder so.. Neeeeee das kann ich mir gaaar nicht vorstellen!:qp:

Linea

Benutzer
Also, das kann man wohl generell so behaupten, wobei es natürlich Ausnahmen gibt. Mit den meisten Jungens, die in meinem Alter sind und die ich kenne, kann ich so gar nichts anfangen. :rolleyes: Die sind einfach nur super unreif. :rolleyes:

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, mit einem Jungen zusammen zu sein, der gleich halt isdt wie ich oder zB ein halbes Jahr jünger ist. Ich glaub, so pauschal kann ich das nicht sagen, meistens verliebt man sich ja doch in ganz andere Typen, als man gedacht hätte! :rolleyes: :] Ich finde, man sollte Liebe/Beziehung niemals von dem Alter abhängig machen!

Ich kenne aber Jungs (Austauschschüler! *gg*) in meinem Alter, die sind schon sehr reif und sehr nett und überhaupt! *gg* Das mit dem Austauschschüler hab ich gesagt, weil es ja so ist, wenn man Austauschschüler ist, muss man einfach schon bei einer gewissen Reife angekommen sein! Wobei ich nicht sagen will, dass alle Austauschschüler sind...hab ich jetzt nur mal so gemerkt! :n

Wobei ich ja noch sagen muss: Ich hab da keinen so guten Vergleich, ich bin ja auf einer Mädchenschule! *gg* Also, zumindest was das Verhalten in der Schule angeht. Bei mir ist es nur so, dass die Mädels teilweise manchmal sehr albern sind
, und mich will ich dabei gar nicht ausscließen. Und bei uns an der Schule hat man in der Oberstufe zusammen mit einer gemischten Schule Unterricht. Und Die meisten Jngs sagen halt, dass die Mädels auf unserer Schule superalbern sind! Ich glaube, die Mädchen brauchen auch die Jungs, um erwachsener zu werden!

Liebe Grüße, Linea

Linea

Benutzer
Original von dark prince
Ich glaube, die Mädchen brauchen auch die Jungs, um erwachsener zu werden!

genau...so seh ichs auch :D

Na, das ist mal ne Aussage.

Ne, ich hab da jetzt nochmal grad drüber nachgedacht.

Und eigentlich ist das ja Schwachsinn. Wenn Jungs da sind meinen Mädchen, sich erwachsen verhalten zu müssen, verstellen sich dabei aber. D.h. sie sind deswegen ja nicht gleich erwachsen.
Und aiuf der Mädchenschule ist das wohl so, dass Mädels nicht das Gefühl haben, erwachsen tun zu müssen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, Linea :yeah:

Lestat*

Chefe
Kann shcon möglich sein!

Aber wenn ich so darüber nachdenke, finde ich das Mädchen eher vernünftiger sind (zum großteil) und Jungs eher bisschen albern.

Deshalb kommt das so rüber nehme ich jetzt mal an!

Oben