Love - HATE

Linea

Benutzer
gibt es jemanden, den ihr so richtig hasst? und warum tut ihr das? :rolleyes:

also, so richtig hassen tue ich niemanden.

aber am ehesten hasse ich ein paar mädels aus meiner alten fussballmannschaft. ich bin ziemlich empfindlich und die waren halt recht gut, und haben sich über die schlechteren, ich hatte das gefühl besonbders über mich, lustig gemacht. hab mich ein halbes jahr mit denen rumgeschlagen und mir gings dasnn auch immer total mies, aber jetzt hab ich auch den verein gwechselt und alles ist wieder gut. :]
aber hass ich das irgendwie auch nicht. halt totale abneigung. :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hasse scho nen paar leute....

der typ..der mit mir in den gleichen kindergarten, grundschule, realschule ging...boahr...der war so scheiße..und nervt nur..lügt nur rum..

hat mir alles nachgemacht...hat sogar den gleichen vornamen...und unsere väter heißen auch gleich..:p

den typ kann ich nicht ab....boahr...
der nervt so.....

:rolleyes:

er hat mir mal mit ner säge ins auge gestochen.....tzzttztzt

und das ist voll das müttersöhnchen......

einfach nen vollidiot....

P

~purplet~

Guest
"Wird uns're Liebe dann zu Hass
- - oder war's dann einfach das .....denn
Liebe geht auch mal vorbei
- - all die schöne Schwelgerei
wenn's soweit ist, hat einer ein Problem
Liebe wird zu Schmerz über Nacht"

Das trifft auf Beziehungen wie auch auf Freundschaften zu.
Sowas liegt sehr nahe beisammen, das sehe ich z.b. dran das ich mich mit meinem ehemals besten Freund überhaupt nimmer versteh weil wir uns einfach in verschiedene Richtungen entwickelt ham :(

Falk

Erfahrener Benutzer
also sag ma nix gegen die ärtze !!!
Nein joke kannst ja hassen wen du willst.

also ich hasse meine Latein Lehrerin Frau Brackkotze (eigentlich Brackmann), der macht es spaß schülern schlechte noten zu geben, die gibt einen sogar nen Strich für nichtgemachte Hausaufgaben, wenn man Ordungsdienst hat und die Tafle nich sauber is, ich meine sowas is doch krank und gehört ausgreottet !!!!

naja dann hasse ich noch sin Mädchen aus der Nebenklasse, die sich immer zu jeden dazustellt, keine iegene Clique hat, immer überall mit abhängt.

Dann noch ein anderes Mädchen, die ich ausm Flop kennen, die schnorrt sich immer durch und beklaut alle, einmal hatten wir im Garten ne party gefeirt und ich hab mir nen Fladenbrot mitgenommen (muss jeder selber was zum fratzen mitbringen) erst schnortt sie die ganze zeit und dann hat sie es einfach aufegfressen als ich kankacken war !!!! :evil:

Falk

Linea

Benutzer
Original von Falk

naja dann hasse ich noch sin Mädchen aus der Nebenklasse, die sich immer zu jeden dazustellt, keine iegene Clique hat, immer überall mit abhängt.

meinst du nicht, dass hass etwas anderes ist? ich mein, klar die nervt, aber das ist doch kein hass in dem sinne, oder? ich meine, nur deswegen würde ich zumindest niemanden hassen :(

Falk

Erfahrener Benutzer
ja aber ds nerven, wird zu hass, wenn man stendig von der angelabert wird und einem auch noch Freunde auspannt, nur weil die bei jeder gleich alles andere vergessen :evil:

ich meine sowas nervt und das nervt mich so sehr, das ich sie hasse, denn sie versteht auch nich das sie unerwünscht ist !
naja okay vielleicht is hass doch ein bissel übertrieben, wenn ich ganz ganu drüber nachdenke, aber sie schlidert hart an der Grenze.

außerdem is mir noch jemand eingefallen, den ich hasse: Gerhard Schröder und seine ganzen Politikerund vorallem: Georg. W. Bush, sowie Bin Laden und seine ganzen Radikalen Anhänger !

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
naja so richtigernst meinte ich das ja eh nich ^^
ich finde nur einge lieder cool und außerdem darf man ja hassen wen will
und da du sie nicht hasst, is es ja eh egal oder ? ^^

Falk

F

fool

Guest
Ich hasse meinen EX_FReund. Der macht mich immer fertig, nennt mich SChlampe und sowas. ;( :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von fool
Ich hasse meinen EX_FReund. Der macht mich immer fertig, nennt mich SChlampe und sowas. ;( :evil:

wie blöd muss man eigentlich sein son scheiß zu machen ?
wenn ich du wäre würde ich ihm mal so richtig die meinug geigen, aber nicht alleine, also mit seeleischer unterstützung !
das macht der bestimmt nur weil ihr euch getrennt habt, und sowas is doch nun echt scheiße !

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
Original von fool

wie blöd muss man eigentlich sein son scheiß zu machen ?
wenn ich du wäre würde ich ihm mal so richtig die meinug geigen, aber nicht alleine, also mit seeleischer unterstützung !
das macht der bestimmt nur weil ihr euch getrennt habt, und sowas is doch nun echt scheiße !

Falk

ich würde mich einfach abregen und die Sache auf sich beruhen lassen!
Wenn der unbegründet sone scheiße sagt dann isser nich eine Träne Wert.

Ich hatte gute Gründe eine Schlampe zu nennen und naja...nach ner Weile ging das Bedürfnis danach in Gleichgültigkeit über :ü

@fool:so wirds bei dir wohl auch mal sein :)
sich drüber aufregen und Rachepläne schmieden ect. bringt nur alte Gefühle wieder hoch und man verletzt sich damit selbst!

Oben