LORELEY - WIR KOMMEN!!!

ApostelTBaum

Active Member
So ihr lieben CLW'ler!

:clap endlich ist es soweit! :clap
In 20 Minuten geht es los!
Auf zur Loreley!!!!
Erstma ne Nacht saufen & campen und dann am Samstag aufs bestimmt super geile Onkelz-Konzert!!!!!!

Die Kästen sind im Auto und die Onkelz-Shirts gewaschen! :super :prost

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das ich euch mit ein paar Fotos beglücken kann :super

Bis Sonntag meine Freunde!! :prost

Es grüßt das GDT (German Drinking Team)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Geile Sache! :)

Du wirst begeister sein von den Onkelz! :D :D Sie sind immer noch in Topform! :super

Sauf nich zu viel! :zwinker :prost

Netzjunkie

Active Member
och wie gerne wäre ick mit dabei *heul*
Wünsch euch viel Spass,
HÖRST DU DIESE LIEDER, BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER :super

Netzjunkie

Board-Sani

Active Member
Na dann viel Spass beim Campen, Saufen und auf dem Konzert.

:prost :prost :prost :prost :prost :prost

Ciau, Board-Sani

ApostelTBaum

Active Member
hey hoh ich bin wieder da!

ES WAR EINFACH NUR GEIL! :super :clap

hat mir wiedermal gezeigt das jedes Onkelzkonzert ein unbeschreibbares und unvergessliches Erlebnis ist. :super

Die Jungs waren richtig gut drauf, und wir haben einfach nur gefeiert.

3 Vorbands (Sub7even, Pro Pain, Biohazard) waren allerdings echt zuviel.
Die Sonne knallte mit 38°C auf unsere Schädel, und wir saßen mehrere Stunden da um die auf die Onkelz zu warten. X(

Die Stimmung? SUPER!
beide Konzerte waren ausverkauft, jeweils 18.000 Besucher. Es sei einfach nur geil aus als diese Fanmasse feierte. 36.000 Arme gingen in die Luft als Kevin auf die Bühne sprang und "Hier sind die Onkelz" anstimmte. :jump

Die Setlist war insgesamt spitze!
Da man leider nicht pogen konnte, wurden auch ein paar ruhigere Lieder gespielt, was aber absolut in Ordnung war.
Sogar "Der Platz neben mir Part I + II" wurden vollständig gespielt.

Als Stephan kurz vor Ende sagte "Wir überlegen uns jedesmal ob wir dieses Lied spielen sollen. Und jedesmal denken wir uns, es gibt so viele Betrügereien und Abzocker auf dieser Welt, das wir es spielen MÜSSEN!. KIRCHE!!!", da wurde nochmal 200% gepowert.

Außerdem gabs ne super Lichtshow von den Onkelz.

Leider durfte man während dem Konzert bzw. auf dem Konzertgelände keine Fotos machen, und ich wollt nit riskieren das mit die Frankfurter Security's meine Digi abnehmen. :(

Aber es gibt genug lustige Feier-Bilder vom Campen. Da war schon Freitags richtig Party!
Bilder folgen... :super

:clap Auch wenn mein Rücken nun Sonnenverbrannt ist, hat es sich wiedermal gelohnt! Die Onkelz sind einfach die besten! :clap

Netzjunkie

Active Member
geile Bilder, na dann habt ihr ja richtig Spass gehabt!
Das Air Brush gefällt mir, sowas müsste man sich auch mal aufs auto machen lassen.

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Geile Sache! :)

Ich kann mir vorstellen wie geil das war! :super :prost :clap

Kannst du deinen Report bitte ins Onkelz-Fanclub Forum schreiben mit den Bildern??

Das wäre geil! :super

M

Metzga76

Guest
War bestimmt fett geil das konzert und Biohazard hätt ich auch gerne gesehen..abe rich frage mich wer da nicht grillen konnte :zwinker

Und das Airbrush sieht geil aus fehlten nur noch bischen Farben :jump

Oben