Lipziade

A

AMDFUCKER

Guest
HI,

wist ihr was eine Lipziade ist??? nein?, das ist sowas enliches wie ein Olimpiade blos halt in leipzig. Und ich habe in einer lipziade mitgemacht und bin 7 geworden, und meine frage ist ob IHR auch in er Lipziade oder änlichen schonmal mitgemcht hat?

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wenn ich bei sowas ähnlichen mitmachen würde ..... wenns gut geht werd ich da nicht letzter ...

A

AMDFUCKER

Guest
aber wenn du gesehen hättestr was für ÜBERMENSCHEN das sind, wärst du garantiert nicht unter die top 3 gekommen auser du trenierst schwimmen oder änliches.

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
die kunden rennen ja am tag immer an die 50km .... :O
das könnte mir aber einfallen ... :rolleyes:

A

AMDFUCKER

Guest
ääääm rellek ich glaube du hast das was missvestanden, ich rede von den leuten du 4 mal in der woche SCHWIM Training haben. Ich im gegensatz dazu habe blos einmal in der woch, also habe ich genau so viel Trainig in einem Monat wie die in einer woche.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ach schwimmtraining ... :O

naja - trifft meine meinung trotzdem zu - ich kann nicht schwimmen :p

A

AMDFUCKER

Guest
*G*, ist egentlich gaaaaaaaaaaaaaanz einfach, .....ääääääm also das musst du so machen: du setzt deine arme gerade uas und drückst diese KRAFTFOLL bis zur hüfte von DEINEM Körper *G* und in der zeit wo du deine arme an die seite anschlägst machst du deine Beine auseinander und drückst dich kraftfoll ab (als würdest du dich von einer wand abdrücken) und dan schlichst du deine beine wieder, und diese forgänge wieder holst du so lange bis der Beckenrand kommt oder du nicht mehr weiter kannst *G*

und wie du eine Wende machst erkläre ich dir später wieder wenn es HEIST: SCHWIMMEN EINFACH GEMACHT MIT AMDFUCKER

ROFL

cu

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das gehört aber nicht zum thema :p
naja - thx für die anleitung, aber für sport (außer fahrrad) bin ich ungeeignet (data weiß wieso)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
in der dritten klasse hatten wir ganze 3x schwimmen. und dann nie wieder. ich wüsste allerdings nicht, dass ich es vorher oder nachher je gebraucht hätte ...

data

Active Member
ihr off-topicler :D

Lipziade - was genau heißt das ( gibts da ne übersetzung ) oder ist das ne wortneuschöpfung aus Leipzig und Olympiade ?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ data
wo simmer hier denn? richtig: im off-topic :D

@ wort
ähm .. ja - gute frage :rolleyes:

Oben