Lieblingsland!!!!

Unicorn

Active Member
Damit wir den anderen Thread da nicht mit vollschreiben!!!!!
Na habt Ihr ein Land , was Euch am Herzen liegt??
Wo Ihr gerne mal wohnen wollt oder wo es Euch immer wieder hinzieht????

:zwinker :zwinker :zwinker

DaffyDope

Viva la revolución
Spanien! da möchte ich späder leben. Wenn ich ausbildung abgeschlossen hab und dort arbeit gefunden hab. Ab in die heimat sag ich nur :]

Ansonsten möchte ich nach Kolumbien , weil mein Vater dort aufgewachsen ist. Und mein einer Verstorbener Opa dort aufgrund seiner Arbeit dort hinziehen musste, möchte halt sehen wo mein Vater aufgewachsen ist.

Und ich möchte eine LateinAmerika Tour machen. Von Mexico bis nach Feuerland. Ich möchte GANZ Mittel- und SÜdamerika besuchen!

-DD-

Unicorn

Active Member
Also mein Lieblingsland ist Schottland!!!!

Habe sämtliche Bücher über die schottische Geschichte gelesen und Filme geschaut!!!
War leider erst einmal da,aber dieses Jahr fliege ich wieder in meine heissgeliebten Highlands!!!
:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Es ist ein sehr rauhes Land...es ist so entweder liebt man es oder man kommt nie wieder!!
Ich für meinen Teil liebe dieses Land und könnte von heute auf morgen dort hinziehen!!!

JackJohnson

Member
Ich war schon 2 Mal in den USA
Da war es mega Geil!! und extrem anders als hier in Deutschland!

Aber als Lieblingsland würde ich es trotzdem nicht bezeichnen!......

Ich habe garkeins...... :rolleyes:...... :??? ....

chardy

Xcitive
Mich zieht's immer wieder in den kühlen Norden nach Schweden. War jetzt schon 7x da, und jedes Mal gefällt's mir besser.
Wenn die da momentan in Skandinavien nicht so rumwüten würden von wegen Filesharing und so, wäre ich wahrscheinlich schon dort.

Eines Tages...

TheDevil

Member
Hamburg, wenn das als Bundesland zählt ?

Ansonsten: London/England, sind zwar teilweise nen bisschen urig, aber total fussballverrückt :super

Bis denne
TheDevil

T

TS_Garp

Guest
Original von unknown
Original von DaffyDope
....
Ansonsten möchte ich nach Kolumbien , weil...-

... es dort so vciel schöne "Gras"landschaften gibt?! :kratz :D

Australien oder Kanada, das wär mal was. :super

nee, unknown, du meinst vermutlich die riesigen kokshalden. :lol :lol :lol

ich schließe mich mal -=[Ne~rV]=- an und sage japan. einfach genial das land. top kulturgeschichte und top modern. teiweise komplett verrückt.

ansonsten käme noch die südsee in frage. wegen dem blauen mehr und der weisen strände. :super

ChemieFreak

immer mit irgendwas kontaminiert...
Mich für meinen Teil ziehts doch mehr in kühlere Gefilde....
Skandinavien oder Rußland z.B.

Mich fasziniert der alte Ostblock sowieso irgendwie....

Wo ich aber sofort sagen würde, da zieh ich hin, das wär Rügen...
Is zwar hier in D, aber einfach eine Hammer-schöne Insel.

Lilith

Queen of Pain
100% England.Sind zwar ein bischen merkwürdig aber super freundlich.Waren malwelche bei uns für drei Wochen in der Schule.

Und danach kommn China und Japan.

Oben