Lieblingskleidungsstück?

Mighty ShAdoW

Active Member
:hallo

Gibt es irgendein Lieblingskleidungsstück von dem ihr euch nicht trennen könnt, eins das schon uralt ist, z. B. Schuhe, Jeans oder T-Shirt?!

Wenn ja, erinnert es euch an eine schöne Zeit oder hat es euch mal Glück gebracht als ihr es getragen habt?

Oder gibt es noch andere Gründe warum ihr es noch tragt oder nicht wegschmeißen könnt?

Also, ich habe noch eine superalte Jeans (die mir z. Z. leider nicht passt :( , warum wohl :kratz)
Ich kann mich von dieser Jeans nicht trennen, obwohl sie mitlerweile schon ein bischen kaputt ist!
Ich habe sie schon oft zu Partys angehabt, die mir immer in Erinnerung bleiben werden, weil sie so geil waren :D!

Netzjunkie

Active Member
Hmmmm gute Frage :super

Habe eigentlich nur meine Onkelz-Shirts als Lieblingserinnerungsstücke :D

Mit denen verbinde ich einfach geile Konzerte, die ich nie vergessen werde. :)

Unicorn

Active Member
Ja ich habe da einen Mantel den habe ich vor Jahren bekommen.
Den habe ich geliebt ohne Ende,dann wurde er unmodern aber ich habe Ihn immer noch obwohl ich ihn schon Jahre nicht mehr getragen habe.
Hatte Ihn auch schon öfters mit auf Trödelmärkten um ihn zu verkaufen,aber immer wenn jemand Interesse an den Mantel zeigte,sagte ich einen Preis den niemand zahlen wollte,weil ich den Mantel eigentlich garnicht verkaufen wollte.
Er erinnert mich an meine Jugend,im tiefen Winter Treffen mit der coolen Mofagang (lach,brüll) erste Ziggi.......ne der Mantel bleibt !!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmmm!

Noe! Eigentlich nicht aber vielleicht fällt dir ja was ein! :) :knuddel :kuss :love :liebe

DaffyDope

Viva la revolución
dat kenn ich matrix, hab auch so olle latschen die immanoch geilo sind :D :D :irre

ich hab solche klamotte irgendwie nich ...aussa so schuhe *ggg* ich miste regelmäßig aus. ..sidn fürm ich nur klamotten *gg*

ChrisT

Member
Ja meine Lieblings schuhe sind Vans schuhe die ich von M!lka bekommen hab nur leider kann ich die jetzt nicht mehr tragen weil da voll die löscher drinne sind und meine füsse frieren!

Oben