Lieblingsjahreszeit

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wenn ich gerade so nach Draußen gucke sehe ich so richtiges Aprilwetter... Sonne, Regen, Sonne, Hagel... irgendwie lustig (solange man nicht gerade Draußen ist)!

Am Liebsten mag ich aber den Sommer! Da ist es schön warm und man kann viel mehr Draußen machen! Freu mich auch schon wieder auf das Grillen *träum*! [SCHILD=1]Sommer Sommer[/SCHILD]

E

engelchen

Guest
Ich mag Frühling und Sommer...
Frühling weils da nicht zu heiss und zu kalt ist.. und abwechslungsreich..
Sommer weil ich dann meine knappen Sachen und meine neugekauften Lieblingsandalen anziehen kann :D :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
SOMMER natürlich! Da laufen die Mädels immer in so scharfen knappen Sachen rum. :loool:

E

erdnuss

Guest
Original von SüdSeeSand
Am Liebsten mag ich aber den Sommer! Da ist es schön warm und man kann viel mehr Draußen machen! Freu mich auch schon wieder auf das Grillen *träum*! [SCHILD=1]Sommer Sommer[/SCHILD]

da stimme ich doch mal zu :D

sporty

Profi-Single
Der Frühling gefällt mir am Besten, halt nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ideal zum Motorrad fahren.

Sporty *baldwieder*

M

Mystic

Guest
Original von Deacon Frost
SOMMER natürlich! Da laufen die Mädels immer in so scharfen knappen Sachen rum. :loool:

Also ich mag ja lieber,wenn die so mehr an haben..kann man sich so selber ausmalen wie die aussehen ! :lol: Und wenn die nix anhaben da wess man ja schon alles ! Ich mag eben mehr so Ü-Eier ! ;D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Mystic
Ich mag eben mehr so Ü-Eier ! ;D

Und deswegen sieht man in Deinen Avas auch immer so eindeutig zweideutige Dinge, ne!? :frech: :loool:

Ich sagte ja auch nich, dass ichs toll finde, wenn sie alle nackt inner Gegen rumlaufen. :lol: Haben aba eben viele so scharfe Sachen an, dass man schon vieles erahnen kann, hehe.

:loool: :loool: :loool:

Oben