Lieblingsforen!

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmmm, joa....

Also mein absolutes Lieblings-Forum bzw. Lieblings-Kategorie is die Love Zone! ;D Na ja, für mein Alter kein Wunder, oda!? Hehe, na egal....

Die andere Lieblingskategorie sind die Board-Informationen! Wieso? Da kann ich schöne Ankündigungen schreiben. :loool:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich weiß zwar net wieso...aber ich bin mod in der lovezone.....und überall anders auch..:D......

also..ich hab keine lieblingsforen...ich spam überall rein...:D :loool: :loool:

also...psychiatrie ist ganz lustig...:D

Wild Women

Erfahrener Benutzer
:tz: :contra:
Danke,das hat sich dann ja erledigt!
Die begründung hätte ich gerne noch!Warum soll man sich hier nicht über andere foren austauschen?WWAARUMMMMMMMMMMM???????

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Wild Women
:tz: :contra:
Danke,das hat sich dann ja erledigt!
Die begründung hätte ich gerne noch!Warum soll man sich hier nicht über andere foren austauschen?WWAARUMMMMMMMMMMM???????

Weil das abwerben ist und die Leute von hier z.B. nur noch zu dem anderen gehen... und das sollte nicht sein... du wirst bei (fast) jedem Board merken dass das verboten ist...

Und ich kann die admins verstehen wenn sie so ein verbot aussprechen... ist ganz einfach nicht mit rechten mitteln ;)

n0x

manisch depressiv
[ot]Paragraph 90 Absatz 3 aus Deacons Diktaurhandbuch:
Wer etwas in diesem Board über andere Boards postet wird mein persönlicher Sklave!:kampf22: [/ot] :loool: :loool: :loool: :loool:

Ist das dir Begründung genug?! :lol: :lol: :lol:

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Also mal ganz ehrlich,natürlich ist es nicht leicht ein solches Board am leben zu halten!Aber keiner lässt sich doch davon abhalten,auch in anderen Boards/foren zu stöbern!Jeder hier der eine homepage hat macht werbung dafür.......ist doch das gleiche und o.k!
Aber diese marotte werde ich nicht ändern können!
Obwohl.........!
Die persönliche Sklavin von Deacon zu werden,hmmm?
Ach vielleicht tue ich es doch irgendwann mal! :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ich muss dem WWAARUMMMMMMMMMMM noch etwas hinzufügen. spritzpistole hat mir den Großteil ja schon abgenommen. :schild20: Es ist aber auch so, dass wir für solche Zwecke eine Linkliste haben - und das hat natürlich auch seinen Sinn so. ;) Da kann man Seiten bewerten, Kommentare schreiben etc. Und man erhält dafür sogar noch Guthaben. ;D

Und wer eigene Projekte hat, dazu wird nun neuerdings sogar ein Thread generiert, wo die User die Seite bzw. das Board bewerten können. Halte ich für eine gute Sache. :yes:

Kurz um, ich hab NIX gegen Werbung. Aber die Werbung sollte dann im vernünftigen Rahmen sein - eben so wie hier, hihi. Und übrigens, ss gibt selbst jede Menge Foren, wo Du nicht mal einen Link in der Signatur haben darfst. ;)

Original von Wild Women
Die persönliche Sklavin von Deacon zu werden,hmmm?
Ach vielleicht tue ich es doch irgendwann mal! :D

Das wär mir aber eine Ehre. :love14: :D

S

STAINDmc

Guest
Original von spritzpistole
hmm ... das ist eine gute Frage ... Politik und Gesellschaft, weil fast jedes Thema sehr intressant ist.

Es ging um andere Foren spritzi, nicht um teile dieses Boards.

Ja also...ich hab eigentlich keine anderen außer dieses.
Ich schau nur in anderen Vorbei wennsch irgendwelche Infos brauche, sonst nicht.
Die Zeit in der ich in 6 Foren aktiv war ist irgendwie vorbei.

Oben