Lieblingsfach

Was ist euer Lieblingsfach?

• mathe

Stimmen: 0 0,0%
  • englisch

• deutsch

• latein

• französisch

• spanisch

• italienisch

• russisch

• andere sprache

• bio

• erdkunde

• musik

• sport

• informatik

• chemie

• physik

• andere naturwissenschaft

• Politik

• Noch was ganz anderes

• Umfrageteilnehmer
    0

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja..

auf der real..

mochte ich sport informatik...

und....ja...mathe..

und das wars....

Lestat*

Chefe
Also bei mir kommt eh nur in Frage Informatik und was ganz anderes weil ich auf ner Höheren Handelsschule bin und da solche Fächer gar nciht vorhanden sind.

@ Source das merkt man das Du alle Fächer scheiße findest *sfg* :p

LadyElayza

Supermoderator
Politik!!! Ist aber nicht dabei... Aber auch nur weil wir da nen geilen Lehrer haben!!!!
Und Deutsch ist ganz okay aber nur manchmal....

Z

Ze-D

Guest
Wieso steht hier net KBB? (kaufmännisch bürotechnischer bereich)

Naja, hab dafür Informatik gewählt. Ist ja fast gleich.

Ich lieb das Fach. Ist das einfachste überhaupt und man kann immer so schön Klugscheißer spielen :D.

J

jan

Guest
Also Sport is auf jedenfall mein lieblingsfach ... ausserdem mag ich deutsch und englisch :D

P

~purplet~

Guest
Original von Ze-D
Wieso steht hier net KBB? (kaufmännisch bürotechnischer bereich)

Naja, hab dafür Informatik gewählt. Ist ja fast gleich.

Ich lieb das Fach. Ist das einfachste überhaupt und man kann immer so schön Klugscheißer spielen :D.

wir hatten nen KLugscheißer als Lehrer das hat mich so verdammt genervt das ichs abgewählt hab :p
Einfach wars/isses bei uns aber überhaupt nciht, wer nich schon privat proggt muss gut lernen (bei uns jedenfalls).
naja ich bin froh das ich mir den Mist in der Shule nimma geben muss und das cih die aus meinem Kurs auslachen kann wennse wiedermal schiss haben es würde ein Test geschrieben und die Pogramme auswendig lernen :O

LadyElayza

Supermoderator
Ich hätte gerne solche Fächer...... Irgendwas mit PC, HTML in school oderso!!!! Aber nein ich hab nur die "normalen" Standardfächer! :$ :$

beere

*hmpf*
meine lieblingsfächer sind deutsch, reli (gibs in deiner liste auch nicht...!) und rhymtik (es geht um rhytmus, gleichgewicht, die sinne etc.) mache ja erzieherin...

Linea

Benutzer
meine lieblingsfächer sind deutsch, reli (gibs in deiner liste auch nicht...!) und rhymtik (es geht um rhytmus, gleichgewicht, die sinne etc.) mache ja erzieherin...

naja, ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer reli als lieblingsfach hat. und es hat sich bis jetzt auch noch keiner beschwert. :p

beere

*hmpf*
toll, nur weil ich anders bin kriege ich dauernd eins auf den deckel, und hier jez auch noch ;( :$ ;) :O

Oben