Leute oder Situationen die ich hasse

sporty

Profi-Single
Habt ihr auch Situatione die ihr hasst.?
Ich hasse Leute die beim Einkaufen an der Kasse ihre Ware in den Einkaufswagen packen aber nur mit einer Hand, weil man(Frau) ja in der anderen den Einkaufszettel oder sonst igrend etwas anderes halten muss. Das dauert natürlich unendlich lange (wieso nicht mit zwei freien Händen alles in den Wagen packen?) und dann kommt das Finale:
Es muss bezahlt werden, welch Überraschung, damit hätte jetzt keiner gerechnet. Wo ist nur das Portomanie???
Das ist der Augenblick wo ich meine Hände um den Hals der Person legen könnte und dann langsam........

Anderes Beispiel:
Auf der Landstrasse, der Standort des Starenkastens ist allen bekannt auch der Person vor mir im Wagen. 70km/h sind erlaubt und es wird abgebremst aber nicht auf 70 runter, sondern bis 55 km/h.
Diese Schnarchnase was denkt der sich dabei???
Meint er etwa man bekommt dann eine Gutschrift in Flensburg über die zu wenig gefahrenen 15 km/h die beim nächsten blitzen abgezogen werden????
Gebt mir ein Gewehr....

Sporty *machtsichluft*

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sporty, Du hast an der Supermaktkasse noch die Omas vergessen, die halb blind, aber zu eitel sind eine Brille zu tragen. Wenn sie den Preis hören antworten sie meist: "Oh... ich glaub ich das passend"
Dann fummeln sie mit verkniffenen Augen in einem riesigen Beutelportmonee und drehen erst mal jeden Cent einzeln mit verkniffenen Augen und zittrigen Händen um.

Und auf der Autobahn: Die Opis, die schon 200 Meter vor Beginn des Verzögerungsstreifens ihre Karre mitten auf der Autobahn auf 40 runtergebremst haben. Mein Vater konnte das auch ganz gut...

Was mich noch aufregt:
In rappelvollen fussgäüngerzonen die Leute, die vor einem unvermittelt stehenbleiben. Oder noch besser: Die auf dem Absatz kehrtmachen und in einen reinlaufen.
Und noch die Gegen-den-Strom-läufer.

Und noch was:
Alle behaupten, es wäre nur ein Vorurteil. Aber es stimmt tatsächlich: Frauen können kein Auto fahren.
Es gibt natürlich hier Ausnahmen. es gibt auch Frauen, die besser Autofahren können als Männer. aber generell gilt: Frauen können das nicht.
Frauen raffen es nicht, dass man sich zum Linksabbiegen zur Fahrbahnmitte einordnen muss, damit der fliessende Verkehr rechts vorbei kann...
Frauen raffen es nicht, dass der Beschleunigungsstreifen einer Autobahn auch wirklich zum Beschleunigen gedacht ist.
Frauen können nicht Rückwärtsfahren. Meine Autos wurden jetzt bereits fünfmal mal von rückwärtsfahrenden Frauen beschädigt! Von Männern noch nie...

teddy

/~ Haitian Star ~\
es gibt auch viele dinge die ich hasse

besonders konfliktsituationen, weil ich eigetnlich ungern streite
und es doch ziemlich meine nerven strapaziert

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von sporty
70km/h sind erlaubt und es wird abgebremst aber nicht auf 70 runter, sondern bis 55 km/h.
Diese Schnarchnase was denkt der sich dabei???
Meint er etwa man bekommt dann eine Gutschrift in Flensburg über die zu wenig gefahrenen 15 km/h die beim nächsten blitzen abgezogen werden????

:loool: Das kenne ich auch nur zu gut! Wir haben hier auch ne Straße, wo 70 erlaubt ist. Aba die Volldeppen bremsen schon nen Kilometer vorher auf Schrittgeschwindigkeit runter. :sonst14: Meine Theorie: das sind meist gefrustete Frauen, die sich vorher noch schnell Liedschatten und Lippenstift nachziehen in der Hoffnung, dass sie der Blitzer auch für zu langsames Fahren in voller "Schönheit" fotografiert, weil sonst guckt sie ja keiner mehr an. :loool:

teddy

/~ Haitian Star ~\
gestern gab es auch ne situation bei uns, als wir nach lindau gefahren sind

da war einer vor uns mit 40km/h auf der straße

und da hätte man 100km/h fahren können

war zwar dunkel aber hallo??!?!?!

wir haben dann überholt und später ist er uns dann aufgefahren

:sonst16:

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Was mich heute aufgeregt hat ist das mein vermieter im Garten die Bäume beschnitten hat und nebenbei so meinte:"Ihr müsst aber sehen das ihr die gelben säcke und das altpapier wegbekommt,sonst kommen die ratten und die wirste nicht mehr los!"
Wir haben nämlich diese woche vergessen beides rauszustellen.Passiert doch mal,oder?
Solche Kommentare kann ich ja gut leiden. :grmpf:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Oh ja, Wild Women, so was ähnliches kennen wir auch.

Am Müllabfuhrtag habe ich abends die Tonne von der Strasse weggeholt und gleich wieder halb befüllt, weil wir so viel Scheisse oben hatten...
Die woche darauf -ein Tag vor Müllabfuhr- klingel es an der Tür. Der Rentner, der unten wohnt steht da und sagt: "Morgen ist Müllabfuhr. Wollte ich nur sagen. Letzte Woche haben Sie Ihre tonne ja auch vergessen!"

Das Arschloch hat in unsere Mülltonne geguckt!!!!

Über allen Scheiss hat sich der Penner aufgeregt. Überall. Alle wollte er zusammenfalten
Den im Nachbarhaus, weil ein Strahler in seinem Schlafzimmer aus dem Fenster gestrahlt hat.
Seine direkte Nachbarin unten, hat er beim Vermieter angefickt, weil sie drei wochen im Urlaub war und keiner den Rasen gemäht hat.
Mich wollte er anzeigen, weil ich angeblich "nicht-funkentstörte Geräte" am Laufen hätte. Da hat er über die Telekom sogar irgendwie rausbekommen, dass ich ein DSL-Netzwerk und ISDN hatte...

Irgendwann hat er dann Sandy angemacht. Da habe ich extra ne Stunde eher Feierabend gemacht und hab ihn mir gegriffen.
Seit dem war -zum Glück- Funkstille.

Ein Jahr später war er tot. Irgend was mit dem Magen. Kein Wunder, wenn er sich über alles so aufregt.

Oben