Langsames Board?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi
kommt es euch auch manchmal vor, dass das Board hier manchmal extrem langsam wird? ich weiß nicht, aber bei 2-4 mann isses doch für einen server kein prob schnell zu laufen, oder?

@ matrix
du könntest ja mal im ACP die tabellen optimieren lassen - vielleicht hilft das ?!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ne, das alte board war immer schnell .. aber ich glaub fast, das liegt am netscape, der is grade abgeschissen und jetzt gehts auch wieder schnell ... :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Alo auf der Arbeit und hier bei mir @ home läuft es schnell!

Weiss nich was du hast?? :ka

Bongmeister

BongmeisteR
also tip @klo
scmeiss den scheiss netscape vom rechner und mach ie6 druff hatte früher auch netscape hat sich die ganze zeit aus nicht bekannten gründen selber geschlossen oder es kamen immer so scheiß fehlermeldungen!!!!!!!!@matrix good work

DaffyDope

Viva la revolución
kein plan, aba bei mir is das so das dieses loading bla dingsbums da ab und zu bis zu 6mal voll wird.

aba is selten, nicht wirklich störend :)

-DD-

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also: ich hab ie6, aber da das der pc von meinem vater is, und ich gerne icq, nen mailclient usw. haben würde (auch meine eigenen cookies!) und papa des öfteren mal ie nimmt (aber eigentlich netscape-fan is), hat der letztens ns7 drauf gemacht und der geht eigentlich auch ... naja

Oben