kunstwerk

data

Active Member
hier ist es:[marquee]
[sup][bt][blink] [/blink][/bt][/sup]​
[/marquee]

ist es nicht großartig?? nennt mich gott! also sowas hat die welt noch nicht gesehen! was sagt ihr dazu?

dä Birne

Active Member
ich nenn dich gott, oder wie es dir gefällt! ich verkauf meine sünden für teures geld. die gläubiger sind, sie sind mit sünden befleckt. ich nenn dich gott, und bete dich an! *sing*

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ data
Ich finde es wunderbar - es hat so ein wenig von ... ... ... ähm ... Bescheidenheit, wenn du weißt, was ich meine

RevenX

Member
WILLST DU MICH VERARSCHEN,DA IS DOCH GAR NICHTS,WENIGSTENSNEN PIXEL HÄTTESTE ZEICHNEN KÖNNEN

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
da stehrt:
Code:
[marquee][CENTER][sup][bt][s][blink][COLOR=deeppink][I][B] [/B] [/I] [/COLOR][/blink][/s][/bt][/sup] [/CENTER][/marquee]

data

Active Member
wenn ich das mal kurz erläutern dürfte :belehr: : das ist ein laufendes,
zentriertes,
tiefgestelltes,
blurtextikes,
schattiertes,
blinkendes,
deeppinkes,
kursives
und fettes zeichen ( alt + 0160 )

wollt ihr etwa meine 'künstlernatur' verletzen :D:D

data

Active Member
naja, was glaubst du kommt raus, wenn zwei admins im sommerbad sitzen und sich langweilen, weils arschkalt ist und sie nicht ins wasser wollen? ---genau, sie denken sich so 'n schwachsinn aus:D:D:D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
und da hamma uns gedacht, bevor wir den mülleimer zuspammen ( :lol: ) mach mers im bad und das is dann bei rausgekommen ... :luft:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
war doch so, oder nicht?

wir haben diskutiert, was alles feucht ist, unetr anderen auch pudel :baff:
..., was feucht wird/werden kann
..., was kunst ist ...

und letztes hat data eben gepostet ...

arsch

*InDerHoseWohn*
*Kunstkritiker*
Joah ... wenn ich dieses Bild sehe, dann denke ich so ein bisschen an die DDR-Hymne. Es ist im moment nichts da, aber der Wille der Menschen (die Farbe, das blinken usw.) wird ganz deutlich umgesetzt, Mir gefällt es, ich würde es gerne kaufen :)
*/Kunstkritiker*

*Real*
ROFL
*/Real*

Oben