Kumpels/Gefühle?

Linea

Benutzer
also, ich hab mich grad mit nem typen, den ich aus dem internet kenne unterhalten(er inspiriert mich richtig :D), und naja, der hat mir erzählt, dass er mit seinen kumpels über so gefühle kaum reden kann.
:(
aber wie ist das bei euch? könnt ihr mit euren kumpels über eure gefühle reden, wenn ihr zB mal grad verknallt seid? habt ihr überhaupt das bedürfnis, über eure gefühle zu reden?

beere

*hmpf*
ich kenne des bei jungs auch nur mit in sich reinfressen! mein freund kann auch nicht gut über seine probleme reden, er hat einen "vertrauten" aber mit dem kann er halt nicht über alles reden, ich habe aber auch einen kumpel der sich immer mal wieder bei mir ausheult, weil wir uns schon so lange kennen und ich ihm eigentlich immer helfen kann!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm... ALso unter Männern labert man darüber sowieso nicht, aber ich bin auch nicht so der Typ dafür...

LadyElayza

Supermoderator
Also es kommt drauf an was für Gefühle... Wenn ich nur denke ich hab mich verliebt (was nicht mehr passieren kann, weil ich glücklich verliebt bin!:D ) oder was anderes was nicht so schlimm ist oder wo ich mir nicht sicher bin oder wenn es nur kurz anhält dann erzähle ich es nicht, aber wenn es mir wegen irgendwas echt scheiße geht, dann erzähle ich es ner Freundin! Und meinem Schatz erzähle ich sowieso sogut wie ALLES!!!! :-*

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Also es kommt drauf an was für Gefühle... Wenn ich nur denke ich hab mich verliebt (was nicht mehr passieren kann, weil ich glücklich verliebt bin!:D ) oder was anderes was nicht so schlimm ist oder wo ich mir nicht sicher bin oder wenn es nur kurz anhält dann erzähle ich es nicht, aber wenn es mir wegen irgendwas echt scheiße geht, dann erzähle ich es ner Freundin! Und meinem Schatz erzähle ich sowieso sogut wie ALLES!!!! :-*

dito!

Aber ich kanns auch mal nem Freund erzählen hätte ich auch nciht so ein Problem mit, würde ich aber nur bei einem machen wo ich weiß das er sich nicht drüber lustig macht und so!

P

~purplet~

Guest
Mit Kumpels über Gefühle reden kann ich nich.
Ich geh da zu meiner besten Freundin bei der kann man sich viel besser ausheulen :D

jungs können sich imho nich mit Kumpels über Gefühle unterhalten, wir reden lieber über was nebensächliches :)

P

~purplet~

Guest
jane vermissen eigentlich nich.
Ich hab meinen Vater, meine Schwester, meine Mutter(aber mit der kann ich ehrlich gesacht nich so gut reden) und halt ne sehr sehr gute Freundin und wenn die nich kann noch ne 2.gute Freundin :)

ich finde mit Mädels kann man meistens besser reden!ich kann auch mädels helfen, aber nem kerl...ka wie ich das anstellen sollte:p
sowas gibts bei uns nich wirklich*gg*

Naja ich kann auch gut in mich reinfressen die erste Zeit wenns sein muss aber manchmal tuts einfach gut über das zu reden was einem Gedanken macht :)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
wenne nen schwulen kollegen hast kann ich mir vorstellen das das bei dem auch geht :D

aber ich kenne keine schwulen ;)

P

~purplet~

Guest
Original von t!mb0
wenne nen schwulen kollegen hast kann ich mir vorstellen das das bei dem auch geht :D

aber ich kenne keine schwulen ;)
wenn du welche kennen würdest wüsstest du das nich alle schwulen transen sind ;)

natürlich sind manche welche mit denen man gut reden kann, aber man muss nich alles glauben was man bei Sex&the City sieht :D

Oben