kreislauf

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich war gerade in der badewanne

hab so das wasser reinlaufen lassen...

bin dann rein

das war dann sowas von heiß

im winter ist das wasser immer heißer

jedenfalls, bin ich rein.....und dann fing ich voll an zu schwitzen
und mein magen hat sich voll zusammengezogen..und ich bekam richtiges herzrasen...

(hab heute noch nix gegessen gehabt)

jedenfalls..wurds mir dann voll schwindlig...dann wollt ich raus..und dann hat es mich voll hingehauen...

dann lag ich erstma da....ne weile..mir tat alles weh...

und...dann bin ich raus....

boar..bin ich immer noch völlig durch wind...

S

STAINDmc

Guest
Du darfst das Wasser nie zu heiß machen ted.
Is klar das dein Kreislauf da abkackt

teddy

/~ Haitian Star ~\
na ja, ich hab halt den hahn wie immer auf die gleiche stellung

aber im winter ist es in der stellung echt viel wärmer

hätte ich den hahn komplett auf "heiß" gestellt....
dann wäre ich erst Ko gewesen

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich bin heute das erste mal in meinem leben umgekippt. konnte mir nicht vorstellen, wie das ist... jetzt weiß ichs ;)
ich war in sport und irgendwie merke ich, wie vor meinen augen so punkte entstehen. wie wenn man zu lange ins licht schaut. hab mich dann gesetzt. da meint die hinter mir, ich solle was trinken. ich hol also mein trinken und merk, wie die punkte größer werden. hab mich an die wand gelehnt. dann wollten meine beine nicht mehr so wie cih wollte, also bin ich runter um mich zu setzten. und das nächste, an das ich mich erinnere ist, dass ich mit den beinen gegen die wand liege und viele köpfe über mir sind *g*
dann hab ich noch cola bekommen und dann gings auch schon wieder. die beine hoch hat echt gut getan!
krass... ich konnte mir nie vorstellen wie das ist... ich kann mich an diese paar sek (warens wahrscheinlich nur) überhaupt nicht mehr erinnern... *g

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich nehme an, weil ich zu wenig getrunken hatte und die luft so schlecht war. weil schlaf und essen hatte ich genug ;D

Oben