kopfweh - ruhestörung - Musik

DaffyDope

Viva la revolución
Tach!

also ich bin derbst sauer auf meien scheiss stadt.

Seit 15 uhr heut mittag läuft hier die vision parade genau bei meiner bude vorbei. Isn abklatsch der loveparade.

Ich bekomm derbe kopfweh von diesa sche*ss musik, ich hab fenster zu, und hör trotzdem jeden ton genau raus und bas..mein boden vibriert.

Wat kann man gegen koppweh machen, wenn man keien tabkletten oda pfefferminz sachen zuhause hat???

Was kann man gegen diese scheiss Parade machen, so das die nich mehr jedes jahr kommt, sondern NIE MEHR WIEDER?!?! ich habs langsam satt, jedes jahr der selber scheiss.

das is jezz der 3. von 25 trucks die na meina bude noch vorbei kommen.

Kann man gegen diese scheisse klagen??
Ich mein wir haben ein 2monate altes baby im haus.

Und der ganze scheiss an sich geht mir derbe auffe eier, jedes jahr aufs neue!!!!! ich woillt heut in ruhe mein geburtstag reinfeiern! IN RUHE !!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man irgendwo veranlassen das der scheiss verboten wird hier vorbei zu ziehen???

habs satt diese scheisse jedes jahr mit zu machen. Jedes jahr die lgeiche bescheuerte musik, bescheuerten leute.

Ich kann nicham mitr auto mehr weg jezz, weil allet zu is *arrrggggh**

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe dich gut weil ich diese pipimusik auch nicht mag aber das ist ja geschmackssache! :)

Aber stell dir mal vor es würde ne Parade geben mit Rap, HipHop und Co.? :) Stell dir dann mal vor da beschwert sich jemand!

Fändest du bestimmt nicht schön wenn jemand dir den spaß versauen würde oder???

DaffyDope

Viva la revolución
Nö, aba 1. Is das KEINE Musik, das sind 3 töne die immer wieda kommen. egal ob die 1sek lang sind oda net.

2. Ist das kein spaß, die nehm eh alle nur pillen und gut is. den kannste auch schlager vor spielen die würden abgehen.

3. geh ich mich bei dem scheiss amt beschweren und reiche nen antrag ein das die aussahalb bremens veranstaltet werdn soll.

ehct kein bock mehr slebst duschen kontn ich nich in ruhe,

wurde imam wieda gerufen "FÜHLT IHR EUCH GEIL????" nein, ich absolut nicht, ich hasse diese musik und wenn das nich in 1std aufhört garantier ich für nix mehr. bei dieser """""""musik""""""" wie es manche ja nennen, bekomm ich derbe agressionen, weil das KEINE MUSIK IS! ich kann auch paar 100 mal auffn topf schalgen kommt dat selbe raus!

alta!

-DD-

cimbo

Member
wie ich mitbekommen habe wohnst du in bremen. ich komme aus bremerhaven und wollte mir den kram mal anschauen. ich kenne nämlich die veranstalter. aber zu deiner kritik... wenn es eine angemeldete veranstaltung ist kannst du dagegen nichts machen. soweit ich weiss haben se bei euch unterschriften gesammelt oder so. ich würde dir empfehlen mal einen tag im jahr drüber hinweg zu schauen. somit ersparst du dir und deinen mitmenschen jede menge stress. was sollen die leute denn in berlin sagen? ich habe hier bei mir vor der tür mindestens 3 mal im jahr irgendwelche strassenfeste und auch ne kleine tochter, da rege ich mich auch nicht jedesmal drüber auf. EIN TAG IM JAHR!!!

der cimbo

ausserdem ist musik geschmackssache. und drogen dafür ins spiel zu bringen ist auch ein bischen arm. dann müssten leute die hip hop hören nur kiffen (habe selber jahrelang hip hop gehört), technoide nur pillen schmeißen und rocker alkoholiker sein. ich höre drum & bass unbd habe noch nie auf einer veranstaltung was zu mir genommen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von cimbo
wie ich mitbekommen habe wohnst du in bremen. ich komme aus bremerhaven und wollte mir den kram mal anschauen. ich kenne nämlich die veranstalter. aber zu deiner kritik... wenn es eine angemeldete veranstaltung ist kannst du dagegen nichts machen. soweit ich weiss haben se bei euch unterschriften gesammelt oder so. ich würde dir empfehlen mal einen tag im jahr drüber hinweg zu schauen. somit ersparst du dir und deinen mitmenschen jede menge stress. was sollen die leute denn in berlin sagen? ich habe hier bei mir vor der tür mindestens 3 mal im jahr irgendwelche strassenfeste und auch ne kleine tochter, da rege ich mich auch nicht jedesmal drüber auf. EIN TAG IM JAHR!!!

der cimbo

ausserdem ist musik geschmackssache. und drogen dafür ins spiel zu bringen ist auch ein bischen arm. dann müssten leute die hip hop hören nur kiffen (habe selber jahrelang hip hop gehört), technoide nur pillen schmeißen und rocker alkoholiker sein. ich höre drum & bass unbd habe noch nie auf einer veranstaltung was zu mir genommen.

So seh ich das aba auch! :) Is halt geschmackssache! :)

Natürlich is es mist wenn du keine ruhe hast aber du wirst es schon aushalten. (müssen) ;)

DaffyDope

Viva la revolución
techno is keine musik, basta.
und Kiffen ist kein drogen konsumiren, das das zeugn icht süchtig macht. Alkohol is viel schlimmer. Und ich steh auch dazu das ich beides gern amch hiphop hölren und dat grüne ezuchs halt.

Und 1tag im Jahr ist für diese scheisse schon viel zu viel.

ja untersfchriften haben se gesammelt, aba nicht überall, bei uns in allen 3 wohnblocks z.B. GARNICHT! laos arschlecken.

Die sollen sich endlich verpissen hab da kein bock mehr drauf, auf sone affen musik, affengehampel und affenscheisse alles.

und ZUFÄLLIg, nur ganz ZUFÄLLIG alle raver und trechno hörer die ich "kenne" sind auf ecstacy und sonem scheiss checmo fuck!

so what?

-DD-

Board-Sani

Active Member
Naja wenn du weisst, wann die Parade läuft, dann verreise für das Wochenende doch einfach.

Ciau, Board-Sani

DaffyDope

Viva la revolución
1. wusste ich das erst 2 wochen vorher, weil da erst der brief ins hauskam.

2. Hatte ich an diesem WE geburtstag und wenn ich verreise kann ich keien party machen.

3. Sollen die d#sich verziehen, ich wohne hier und nich diese schnepfen

-DD-

Board-Sani

Active Member
Kennst du niemanden bei den du denn mal ein Wochenende besuchen kannst. Manchmal bietet sich ja was kurzfristiges an. Und eine Geburtstagsparty kann man dann ja auch um eine Woche verschieben. Ist zwar sch****, aber wenn du diese Musik nicht magst, wäre dies das Beste.

Aber auch so ein Wochenende mit deiner Freundin ist doch schöner als eine Party. Dann ist es doch auch lustig, wenn man nur so mit dem Auto ins Blaue fährt.

Sonst musst du dich ganz schön anstrengen, um diese Parade zu stoppen. Es wird ganz schön schwierig werden.

Ciau, Board-Sani

DaffyDope

Viva la revolución
Dagegen das die feiern allgemein hab ich nix, aba es muss nicht jedes jahr bei uns sein.

Ich hab keien freundin und bin auch ziemlich fro#h drüber zur zeit. Echt keine nerven mehr für.

und weg fahren ...eigentlich wollten wa wegfahren, aba das ist ausgefallen, somit mussten wir hier bleiben und für sowas kurzfristiges ging nix mehr weil ich n#mich nach meinen leuten richten muss, wann die können usw.

Wir warn ja schon paar stunden inna innenstadt, um uns zu beruhigen. wir haben uns derbe aufgeregt, weil wa ruhe wollten aba neee

naja irgendwie stopp ich den mist schon.

-DD-

ApostelTBaum

Active Member
solltest dich vielleicht einfach ne runde weniger aufregen. smoke dir einen, dreh deinen eigenen sound auf und dann dürfte das doch zu überleben sein! :]

allerdings find ichs nit gut das du alle techno-leutz in eine schublade steckst... Ich höre selber viel Techno, war auch auf Festivals und Partys, und habs auch geschafft ohne chemie klarzukommen. Man kann das nicht so verallgemeinern ... versuch die musikrichtungen und vor allem die menschen zu tolerieren bzw. zu akzeptieren (was DIR bestimmt schwer fallen wird :zwinker ), und dann klappt das schon besser...

:super

DaffyDope

Viva la revolución
ich hatte meine mucke an, aba hat eh nix gebrahct da mein boden durch diese scheiss mucke vibirert hat udn ich meinem ucke egal wie laut ich gemahct hab ...konnte ich diese beschsisene "musik" durchhören. Nicham in ruhe duschen konnt ich.

und tolerien oda akzeptieren werde ich diese """musik"""" wie sie manche leute ja nennen, NIEMALS! basta

-DD-

Unicorn

Active Member
Wie sagt man so schön...Jedem das seine.
Und man muss auch gönnen können.

Mach doch das nächstemal das Beste draus.
Entweder fährst du wirklich mal weg.
Oder du haust Dir Deine Mucke über Kopfhörer rein und wenn der Boden sooooooo stark vibriert,machst Du Dir es mit Deiner Freundin (bis dahin hast Du eine :super ) auf diesem welchen bequem und viel Fun.... :zwinker

jke3000

Active Member
Original von Unicorn
...und wenn der Boden sooooooo stark vibriert,machst Du Dir es mit Deiner Freundin (bis dahin hast Du eine :super ) auf diesem welchen bequem und viel Fun.... :zwinker

Wie geil! Auch 'ne Idee!
Wenn du jetzt noch 'nen bequemen Boden hast kannst dus im Takt der Musik machen und hast auch noch Vibration :lol :zwinker

00000981.gif
<--Nur net aufm Bett!

DaffyDope

Viva la revolución
hab garkeien lust auf ne freundin. Also muss ne neue idee her. :baeh

zur zeit is mein leben so schön, wie es zur zeit is, da würde ne freudnin nur stören, und ich meine es wie es hier steht. Eine freudnin passr nicht in mein leben im moment und für die nächste zeit. hab auch keien lust mehr drauf.

und wieso können DIE nicht woanders diese schei**e veransrtalten, wie muss ICH, der der hier WOHNT, abhauen, wenn DIE diesen mist hier machen wollen???? Es gibt in dieser stadt noch genug andere lange straßen mit genüüügend platz.

das ist wie eine Pest die mich verfolgt, letztesjahr wars auch genau am tag meines geburtstags, wo ich feiern wollte. WIESO SOLL ICH AN MEINEM GEBURTSTAG WEG ???? arschlecken, tu ich nicht, will party machen, aba bei der """""musik""""" wie sie ja genannt wird, geht das nich wirklich.

ich glaub ich werde nächstes jahr mal eier, tomaten nehmen und die bewerfen. und nen schild aufhängen mit nem schönen sprch :dance :D haben se davon

-DD-

Unicorn

Active Member
@Daffy

Da musst Du denn aber ein paar Foto's von machen und die auf's Board setzten.
(Mit den Tomaten und so) :lol

Oben