kopfschmerzen

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab zurzeit solche kopfschmerzen :p
solche hatte ich schon lange nicht mehr

schon seit 4-5 tagen

und wenn ich morgens aufstehe, gehts mir so, als hätte ich die letzte nacht durchgesoffen

so richtig im arsch

vorallem morgens ist es extrem schlimm mit den schmerzen

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Nimmst Du Medikamente dagegen?

Wenn Du es verträgst, hole Dir Paracetamol. Davon nimmst Du 3x täglich 2 Stück. Das ziehst Du 3 Tage lang durch.

Wenn es dann noch nicht weg ist, gehst Du zum Arzt.

Oder Du gehst gleich zum Arzt. Vielleicht stimmt ja was mit Deinem Blutdruck nicht oder so.

Wann bist Du das letzte Mal komplett gecheckt worden?
So mit Blutabnahme und so?

Du has tdoch auch irgendwo geschrieben, dass Dir immer schwindelig ist. Ist das auch noch so?
Gehe lieber gleich zum Arzt. Vielleicht hast Du ne Entzündung im Ohr.

Du bist doch Brillenträger? Alles klar mit den Augen? Davon können auch kopfschmerzen kommen.

Tanja

Erfahrener Benutzer
kalli hat schon viele, wie ich denke, gute hinweise gegeben woher sie kommen könnten.
du solltest aufjedenfall mal zu einem arzt gehen wenn die jetzt schon so lange sind und nicht weg gehen!

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
3x 2 Paracetamol ist die korrekte Dosierung (musste sie auch letzte woche nehmen...)
Aber ich würde auch erstmal zum Arzt gehen, damit der Schlimmeres ausschliessen kann! So mit Ferndiagnosen muss man vorsichtig sein.
WENN du Paracetamol nimmst KEINEN Alkohol trinken, dafür VIEL Wasser oder Tee...

werd wieder gesund ;D

S

STAINDmc

Guest
Geteiltes Leid ist halbes leid.
mir gehts auch schon mehr als ne woche so

S

STAINDmc

Guest
ja dieses verfuckte wetter löst so ein beschissenes gefühl der unlust und depression in mir aus
ich brauche den frühling
ich brauche somme

wetter bei dem man nur mit chucks, dreiviertel jeans und shirt rausgehen kann.
sonne in der man sich wärmen kann
chillige tage mit meiner freundin am see.......

chili pepper-w

nostalgique.
allerdings...ich will auch endlich sommer haben.
schön schwimmbad,see,feld,wald :D nee echt der sommer wird wieder sau geil.
ich wwwiiilll nen winterschlaf halten :>

S

STAINDmc

Guest
ich auch
versuch mich schon mit depressivem dark wave zu ermuntern....aber das scheiß wetter zieht einen regelrecht runter

ich brauch sonnenaufgänge um halb 6 und sonnenuntergänge um halb 8
lange tage
ich will endlich im hellen aus dem haus gehen und im hellen wieder nach haus kommen

Oben