kommt hier irgendwer aus münchen???

B

BöH$€R OnK€L

Guest
hi jungs , wollt mal fragen ob hier irgendwer aus münchen kommt?? wenn nicht!! dann postet doch mal wo IHR so her kommt!! :D :D :D :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
zeitz --> südöstlich von sachsen-anhalt

==> Fazit: Ossi-Power :] :D :super

auch wenn ich nicht zum "Klugscheißer-Moderator" mutieren will, aber schau dir das mal an .. ;)

@ mods ...

B

BöH$€R OnK€L

Guest
sachsen anhalt!! mhh... kennst du grafelheinichen?? ferropoliss?? stadt aus eisen?

B

BöH$€R OnK€L

Guest
kaufbeuern , sagt mir nichts!! komm aus der nähe wolfratshausen (hohenschäftlarn) !! sagt dir das was??

B

BöH$€R OnK€L

Guest
jo ok klomann!! ;) hast ja recht!!! SORRY ich hab den tread verpennt!!!

B

BöH$€R OnK€L

Guest
netzj... aus welcher hauptsadt?? münchen?? oder?? häää?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Netzjunkie

Active Member
@ KlomAnaGeR müssen wa warten bis jemand da is, der für Quasselecke zustänig is oder auf matrix. kann ihn leider nicht verschieben bzw. schliessen. :(

Netzjunkie

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
macht ja nix .. habs nur gesagt .. und wegen "Klugscheißer-Moderator" - das hab ich zu mir nur gesagt, weil mir sowas heute schonmal aufgefallen is ...
ich kann auch nix dafür ... :p :lol

EDIT
@ Netzjunkie
jo .. da wird sich bestimmt jemand finden ... ;)

B

BöH$€R OnK€L

Guest
argh.. ne 2 und in geschichte ne 1.. im rest war ich kacke!!! aber ich habe das falsch verstanden!! mit hauptstadt! und.... hatte gemeint er meint von bayern die hauptstadt! argh :rolleyes: :rolleyes:

Oben