Komische Sachen die DU magst!

beere

*hmpf*
Also ich denke es gibt so sachen, die sind für andere komisch sind, aber man macht es total gerne, oder es ist einfach so.

1. ich schau regelmäßig alle away und so nachrichten im icq durch und schau was die so alle schreiben.

2. ich fahre immer gerne auf dem fahrrad hinter anderen menschen her und passe mich ihrem tempo an.

joar das fällt mir im moment so ein.

Tanja

Erfahrener Benutzer
hm... also wenn ich nciht schlafen kann dann höre ich TKKG Kassetten *g* und das mit 18... aber ich schlafe dann wirklich immer gut ein *g*

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich verfolge gerne Leute auf der Autobahn! Such mir einen der ähnlich schnell fährt und dann geht es hinterher! Ich finde dann ist das Fahren nicht so anstregend!

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich merke....immer nummernschilder von autos....die auf parkplätzen stehen..und..wenn ich dann wieder an dieser stelle...bin..probier..ich se wieder zusammen zukriegen...

macht auch nicht jeder..^^

Denker

Member
ich rate gerne gerne die körbchengröße bei frauen

und versuchew imme zu erkennen ob sie einen string tragen, ob das komisch ist weiß ich nicht :lol:

S

STAINDmc

Guest
achso...hab ja noch die annern sachen vegessen.

Mhm...mit der E-Gitarre im Arm einschlafen ^^
*rofl*(jetze ohne scheiß...manchmal mach ich das)

Achso...wo andy grade von scharfen sachen redet...alles was zu lasch schmeckt würze ich noch mit gaaaaaaaanz viel chili ^^

Matrix

PlattenVERdreher
echt jetzt...mit der chili 8o 8o 8o

wow muss ich auch ma kosten :loool: :loool: :loool: :loool:

S

STAINDmc

Guest
Naja....ich kann das machen...meine geschmacksknospen sind doch eh schon tut von dem ganzen scharfem zeug ^^

Edit: Okay...hab den rechten Fuß gehoben...steh nemmer auf der Leitung ^^ :loool:

Matrix

PlattenVERdreher
alles klar ...dann weisst ja wie was wo ich meinte :loool: :loool: :loool:

genug gespammt°°° ;D

@ topic

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich lächle gerne Menschen an,und besonders die,die grimmig schauen.Und wenn sie zurücklächeln dann freut mich das! :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich schaue die Leute wiederum gerne nur ganz kurz an. Aber mit einem Blick, als ob ich sie gleich auffresse. :D
Ist ganz witzig.
Die lassen einen dann wenigstens in Ruhe und man hat überall ganz viel Platz und die Leute achten sogar darauf, meiner Tochter nicht zu nahe zu kommen. Gerade Letzteres ist mir ganz wichtig!

S

STAINDmc

Guest
Ich schaue den leuten die an mir vorbeilaufen immer total tief in die augen mit meinem "bösen" Blick...bis sie dann an mir vorbei sind ^^

Oben