komisch irgendwie

ChAoS

Benutzer
also ich persönlich weiß nicht, ob das so wirklich hier rein passt, aber mich hatte dies letzte woche n bissel beschäftigt...

also vorletzten sonntag bin ich zu einem kumpel gefahren. war schon recht oft bei ihm. er wohnt weit raus auf dem land, muss man erstmal kilometer weit durch die felder fahren, um zu ihm zu gelangen. wo er wohnt sind wirklich nur noch 3 häuser ;)

so, wie das nunmal auf dem land ist, ausserorts, über felder kann man da auch ruhig mit 100 - 120 brettern. wetter war recht schlecht. jedenfalls fand wohl ein vogel (größe einer drossel oder ähnlich) meinen kühlergrill so interessant, dass dieser von links angeschossen kam. ich selber war mir nun nicht so sicher, ob ich diesen erwischt habe, oder nicht.

irgendwie fand ich dies ein komisches gefühl, aber was soll man machen. dies war so gegen 7 uhr abends. dann bei meinem kumpel gewesen, und so kurz nach 12 wieder zurückgefahren.

genau an der selben stelle, wo ich den von links kommenden vogel erwischte, stand nun eine katze (klar, da rückweg, stand sie nun rechts am strassenrand). ich sah nur die leuchtenden augen. kurz bevor ich an dieser vorbeifuhr lief diese mitten auf die strasse und ich hörte wie meine reifen diese (2x) erwischten. da ging es mir persönlich richtig scheiße.

ich war schon so oft bei ihm. un nun erwische ich 2 tiere innerhalb weniger stunden an der selben stelle. - bin mit echt gemischten gefühlen nach hause gefahren.

am mo. musste ich beruflich nach brüssel und bin dann mit dem firmenwagen nach hause. mein auto stand während dieser zeit an der firma. als ich dann am di. wieder in der firma war, meinte ein kollege, dass ein toter vogel in meinem kühlergrill steckt

urrrgghhh, den rest könnt ihr euch denken.

lg
 

Matrix

PlattenVERdreher
iss echt seehhrr seltsam...habsch dir ja scho am tele gesagt. Aber weiss halt net, ob des noch zufälle sind... ?( 8o
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Die Katze ist doch selber Schuld...

Die Vogelwelt wird dich trotz des Unfalls mit dem einen Vogel in dem Gebiet als Helden feiern!

Schon mal gesehen, was eine Katze einem kleinen Vögelchen antut? ;(
 

Duke

Erfahrener Benutzer
ich hab mal ein eichhörnchen überfahrn und hab mich komisch gefühlt aber an deiner stelle würd ich mir echt gedanken machen *g
 

ChAoS

Benutzer
toll, hack noch auf mir rum *FG*

nee, inzwischen ist das mehr oder minder vergessen, nur wenn ich dann sehe, dass sich irgendwie bei der fahrt ein vogel meinem auto nähert, dann kommt schon der gedanke, aber so ists jetzt eigentlich mehr oder minder schnee der bei nun über 30°c weggetaut ist

lg
 
Oben