König Kunde??

Hukt

[inaktiv]
:raffnix wo ist der kunde noch könig??
wenn man(n)frau heute in ein geschäft geht wird er
offt wie ein bittsteller behandelt. :motz am besten ist
es sich in eine ecke zu stellen und zu warten biss es den
lieben verkäufern genehm ist und er einen aufruft.
oder habt ihr bessere erfahrungen gemacht??
:zwinker na ja ,es gibt auch andere.

jke3000

Active Member
Naja, in manchen Geschäften ist es echt so schlimm.
Aber es gab auch schon Geschäfte, da bin ich nachher wieder dtaunend rausgegangen so nett haben die bedient! Kommt auf Geschäft an wo du rein gehst!

unknown

Super Provokator
Ja wo ist man noch König Kunde?
Ich stand neulich bei McDoof in der Schlage. Naja es war eine eigene Schlange, die ich mit einem Kumpel aufgemacht habe. Die anderen Leute wurde nach und nach bedient. Bloß wir (in der kurzen 2-Mann-Schlange) mußten warten. Naja...meine Kommentare waren in der Situation nicht sehr hilfreich. Ich sagte mit ziemlich deutlicher Stimme zu meinem Kumpel Sachen wie: "Das ist die neue Taktik. Die Kunden erst warten lassen bis sie richtigen Hunger haben, damit dann mehr verkauft wird." oder "Ob man bei Burger King genauso lange warten muss?" oder "Nach Geschwindigkeit wird hier bestimmt auch niemand bezahlt?!"
Wegen der Langeweile des wartens stellte ich dann lautstark Berechnungen an: "Wenn jedes zweite Essen verdorben ist und jede Minute 5 nein 4 nein wenn ich so gucke, 1,5 Pseudogerichte verkauft werden, dann...."

Naja mein kumpel war zufrieden, dass wir nicht rausgeschmissen wurden und dann, als kein anderer Gast mehr in der andern Schlange war, endlich bedient wurden.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja!

Heutzutage ist es wirklich nicht leicht noch vernünftigen Service zu bekommen!

Kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen bei unserer Wirtschaft! :( Jeder Geschäftsführer oder Arbeiter müsste einfach alles geben damit es dem Kunden gut geht und er wiederkommt und Geld dalässt!

Ich glaube ich träume zu viel! :D :lol

T

TS_Garp

Guest
Wenn sich die liebe Kundschaft auch mal königlich verhalten würde! Was sich manche Kunden heut zutage so alles raus nehmen und sich dem Verkäufer gegenüber verhalten, ist auch nicht gerade das feinste. Kein Wunder, wenn da so mancher Verkäufer sich auch mal schlecht benimmt.

T

TS_Garp

Guest
NEIN, ACH IWO!!!

Es gibt keine Kunden, die ein Packet mit 100 Stk. Dübeln aufreissen, um 2 zu klauen.

Es gibt keine Kunden, die ein Packet Schrauben aufreissen, weil sie nicht glauben wollen, das sich darin das gleiche befindet, wie in der offenen Schütte direkt daneben. Und dann nicht mal das aufgebrochene Packet mitnehmen, sonder ein neues. Denn wer kauft denn schon offene Packete?

Es gibt keine Kunden, die...

...

unknown

Super Provokator
Original von TS_Garp
.. Es gibt keine Kunden, die ein Packet mit 100 Stk. Dübeln aufreissen, um 2 zu klauen.

...

Schön, dass es davon keine gibt...aber selbst wenn ...klauen ist nicht die feine Art. Genaugenommen ist es ja dann auch kein Kunde. ;)

dierbo

Member
bei uns ist der kunde noch immer könig.er bekommt kaffee, wird soweit möglich sofort bedient und wir machen auf kosten unserer gesundheit unmögliches möglich. deshalb sitze ich auch noch jetzt auf arbeit und komme hier wohl kaum vor 22.00 aus dem haus aber mein chef sitzt bestimmt wieder bis 0.00 .und ich beziehe gehalt, kann meine überstunden nicht abbummeln, und bekomme sie auch nicht bezahlt und nun.es ist nur traurig das ich meinen sohn nur noch morgens sehe bevor er in die schule geht aber ich bin der stillen hoffnung das auch diese zeit vorüber geht

Unicorn

Active Member
Also auch ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber wenn man mal überlegt,hat man in einem Geschäft eine Frage oder Sucht etwas und man findet nach langem Suchen endlich einen Verkäufer dann beginnt man seinen Satz meistens mit..."Entschuldigung,könnten Sie mir vielleicht.

Also man entschuldigt sich dafür das man die Verkäufer nur was fragen möchte,wofür sie ja eigentlich da sind....

Also in Japan ist alles anders :hallo

Oben