So!
Alle User die kein Avatar nutzen haben jetzt trotzdem eins! *g* Das NO Avatar! *g*
:super
Außerdem schaut mal in euer Profil! Dort tut sich nämlich auch was! *g*
Weiteres wird folgen! :super :super :super
Außerdem ist noch was in bearbeitung!
Und zwar werden ähnliche Themen unter der Schnellantwort gezeigt!
So werden User auch auf ähnliche Themen aufmerksam! :super :super
Leider funktioniert das ganze noch nicht so wie ich das möchte! *g*
Desweiteren ist der Text in der Textbox größer und ich werde noch die Farbe der Markierung ändern! :super
So! Bald gibt es dann noch einen neuen Top5 Hack der wesentlich besser aussieht und mehr Infos zeigt!
Eine Threadbeschreibung wird auch noch eingebaut! Das heißt, wenn ihr einen neuen Thread erstellt, könnt ihr in einem weiteren Kästchen noch kurz eine kleine Beschreibung oder Stichworte hinzufügen! Das wird dann auch in der Übersicht der einzelnen Threads in einer Kategorie angezeigt! :super
Hoffe euch wirds gefallen!
Alle User die kein Avatar nutzen haben jetzt trotzdem eins! *g* Das NO Avatar! *g*
:super
Außerdem schaut mal in euer Profil! Dort tut sich nämlich auch was! *g*
Weiteres wird folgen! :super :super :super
Außerdem ist noch was in bearbeitung!
Und zwar werden ähnliche Themen unter der Schnellantwort gezeigt!
So werden User auch auf ähnliche Themen aufmerksam! :super :super
Leider funktioniert das ganze noch nicht so wie ich das möchte! *g*
Desweiteren ist der Text in der Textbox größer und ich werde noch die Farbe der Markierung ändern! :super
So! Bald gibt es dann noch einen neuen Top5 Hack der wesentlich besser aussieht und mehr Infos zeigt!
Eine Threadbeschreibung wird auch noch eingebaut! Das heißt, wenn ihr einen neuen Thread erstellt, könnt ihr in einem weiteren Kästchen noch kurz eine kleine Beschreibung oder Stichworte hinzufügen! Das wird dann auch in der Übersicht der einzelnen Threads in einer Kategorie angezeigt! :super
Hoffe euch wirds gefallen!