Klassenkameradin in Psychatrie

Linea

Benutzer
so, ein mädel aus meiner klasse ist jetzt in der psychatrie und kommt erstmal nicht wieder.
keiner weiß so genau, was sie hat, es gehen natürlich irgfendwelche gerüchte um, aber so ganz genau wissen wir es nicht.

ich hatte persönlich nix mit ihr zu tun, aber trotzdem fänd ich es schön, wenn wir ihr so im rahmen der klasse irgendwas schenken würden, worüber sie sich wirklich freuen kann. nicht nur irgendso'ne 'gute-besserungs'-karte. naja, aber eben das ist das problem! was könnte man ihr schicken? hat wer eine idee?

würde mich freuen, wenn ein paar vorschläge kommen würden. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
ja dafür wäre es aber besser einw enig von ihr zu wissen.
also was mochte sie gerne etc.

aber vielleicht ist es ja auch besser ihr nix zu schenken weil die dadurch noch mehr in eine Psychose gerät (gibts das ??)

oder aber ihr schenkt nichts und dadurch wird sie noch verstörter.

ich würd mich da auch ma mit der Mudda oder so in Verbindung setzten

Falk

P

~purplet~

Guest
wenn jemand in der Spychatrie is kann er Einflüsse von außen nich gebrauchen finde ich.
ich hoff mal das es ihr bald bessa geht :)

Falk

Erfahrener Benutzer
aber vielleicht isse ja inna Psychatrie weil sie sich einsam gefühlt hat oder so und nun unbedingt Kontakt brauch ?
Man weiß es nich
wie gesagt ich würd auf jeden Fall alles ma mit der mudda absprechen, auch bevor man ma besuchen geht oder so.....

Sicher is sicher

Falk

Linea

Benutzer
also, sie hat eh kontakt zu ihren freundinnen, zumindest zu zwei von denen. das weiß ich, ich bin mit der einen befreundet.

naja, ich fänds ganz nett, wenn man ihr über eine von denen etwas 'überbringen' würde. naja, denk mal, einfach ne karte ist wohl doch das beste. mal gucken, was die anderen dazu meinen, und vor allem, was ihre freundinnen dazu sagen. die wissen wohl am besten, wie sie darauf reagieren würde.

nun ja, sie bleibt da jetz noch mindestens bis zu den sommerferien.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmmm
ich würd auch sagen ne Karte is am besten,
da kann ja EIGENTLICH nich viel passieren...........

Falk

Linea

Benutzer
nun ja, ich glaub, eigentlich sollen wir nichtmal wissen, dass sie in der psychatrie ist. unsere lehrerin hat nur was von krankenhaus gerdet und dass sie therapiert wird. aber wenn wir die karte einer freundin mitbringen, dann weiß sie ja auch nicht, dass wir es wissen. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm andereseits......
vielleicht will besagtes mädchen das ja geheim halten und fühlt sich dann irgendwei übergangen weil ihr doch alle davon wisst.......
obwohl man ja auch fürs Krankenhaus Karten schreibt.........

verzwickt

Falk

Linea

Benutzer
stimmt, ist ihr vielleicht peinlich, dass sie in der psychatrie ist. dabei finde ich therapien schon ziemlich normal irgendwie. auf nem anderen board, bei dem ich bin, ist echt fast jeder 3. schonmal in therapie gewesen oder in der psychatrie wegen magersucht etc. naja, könnte auch sein, dass sie auf entzug ist wegen rauchen. naja, sie sagte, dass ihre lunge schon total im arsch ist, aber sie nicht loskommt. ich denke, sie hatte einfach ganz viel mit falschen leuten zu tun, solche 'megacoolen' eben und sie hat sich dann unter druck gesetzt gefühlt. naja, sie war außerdem jetzt mit einem junkie vom bahnhof zusammen. (das ist kein gerücht, weiß ich von ihrer freundin) naja, sie meinte, die ärzte würden ihrer lunge noch ein jahr geben. schon hart oder, mit 15??? naja, manchmal hatte ich auch das gefühl, dass sie sich schon ein bisschen toll dabei vorkam, solche sachen zu erzählen. alks wenn es irgendwie cool wäre oder so. naja, mal schauen, ich denke, das werden wir dann in der klasse besprechen, mal gucken, was die anderen meinen.

Falk

Erfahrener Benutzer
bestimmt wird euherlehrerin oder euer lehrer nochma mit euch darüber quatschen und dann auh über drogen uns os reden

aber mit 15 Jahren ist das echt hart..........
es erwischt eben immer die Falschen !! ;( :(

Falk

Linea

Benutzer
...falls es irgendwen interessiert:

wir haben uns nun auf ein brief geinigt, denn die beiden freundinnen von dem mädel haben gesagt, dass sie sich über einen solchen freuen würde. :n

Oben