Kifferwitze

Dr.Silver

Active Member
sitzen ein koksa ein pillenfresser und ein kiffer im knast in einer zelle.sagt der koksa wir ziehen jetzt n bahn und reißen dann die wand ein und spazieren einfach raus.
sagt der pillenfresser wir schmeißen uns jetz n paar pillen und werden dann so klein das wir einfach unter der tür durchmarschieren können
sagt der kiffer,also ich dreh uns jetzt ersma ne schöne tüte die rauchen wir dann und verschieben das ganze auf morgen.

Sitzen 3 Kiffer auf einer Bank als plötzlich ein Auto vorbeirast....nach 10 Minuten meint der Erste Kiffer: Hey man, das war doch grad ein BMW. Nach weiteren 10 Minuten meint der Zweite Kiffer: Nein man, das war doch ein Mercedes!
Nach weiteren 10 Minuten meint der Dritte Kiffer: Hey Leute ich geh heim, ihr seit mir zu stressig!!!

Klingelt ein Kiffer an der Haustür seines Kumpels. Nach einer halben Stunde öffnet sich endlich die Tür.....Meint der Kiffer: Hey cool, kaum hab ich geklingelt geht auch schon die Tür auf!!

DÜSSELDORF (AP). Kräftig hereingefallen sind vier Jugendliche beim Haschisch-Kauf in den Niederlanden. Die Jungen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren waren den Beamten in der Nacht zum 30. Dezember in Düsseldorf aufgefallen, wie der Bundesgrenzschutz gestern mitteilte. Sie hätten angegeben, aus Holland zu kommen. Da sie sehr nervös waren, schauten die Beamten genauer nach. Dabei fanden sie zwei in Aluminiumfolie verpackte Platten. Darauf gaben die Jugendlichen an, in Venlo für 700 Euro Haschisch gekauft zu haben. Die Beamten eröffneten ihnen aber, dass man ihnen Schokolade angedreht hatte, und zwar Vollmilch-Nuss. Für die Jugendlichen aus Süddeutschland hat die Tat wahrscheinlich keine weiteren Folgen. Man habe die Eltern verständigt und sie dann wieder entlassen. Merke: Auch mit Schoko in der Taschen hast du stets etwas zum Naschen.
Quelle: Badische Zeitung

Unicorn

Active Member
Warum darf man Tiere töten und essen,
aber nicht gras pflücken und rauchen ??

Was ist eine gute Fee?????
Eine Frau die sich nach dem Poppen in'ne Tüte Gras und zwei Kumpels verwandelt!!!

Warum wurde das Fussballspiel Jamaika gegen Kolumbien abgebrochen????
Die Kolumbianer haben die Seitenlinie gesnifft,und die Jamaikaner haben das Gras geraucht!!!

Bier macht dick,Schnaps macht krank.....
ich bin Kiffer Gott sei Dank !!

Was ist eine tödliche Menge Cannabis???
10 kg aus 5 Metern direkt auf dem Kopf müssten reichen !!!

Unicorn

Active Member
Warum ist ein Joint besser als eine Frau ???????

-Ein Joint ist niemals neidisch auf einen anderen Joint!
-Du kannst stressfrei viele Joints an einem Abend haben!
-Ein joint schreit nicht rum,wenn du was falsch mit ihm machst!
-Joints hinterlassen keine Knutschflecken!
-Ein Joint will immer,wenn Du auch willst!
-hmmm...kacke,ein Joint wird auch feuscht wenn man ihn leckt!
-Ein Joint nimmt es dir niemals übel,wenn du ihn anmachst!
-Ein Joint brauchst du bloss einmal anzumachen!
-Dein Joint geht nur fremd,wenn du nichts dagegen hast!

Oben