Kiff0r Witze

jan1

Member
Was ist eine tödliche Menge Cannabis?
10 kg aus 5 Metern direkt auf den Kopf müssten reichen... :>

1.Die Geisterscheisse:
Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schüssel. Könnte auch Torpedoscheissegewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.

2.Die Teflonscheisse:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

3.Die Gummischeisse:
Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

4.Die Spätzünderscheisse:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.

5.Die Schlangenscheisse:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

6.Die Korkenscheisse:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

7.Die Wunschscheisse:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

8.Feuchte-Backen-Scheisse:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

9.Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.

10.King Kong- oder Kommodenscheisse:
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

11.Die Gehirnblutungsscheisse:
Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.

12.Die Bierscheisse:
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheisssorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis unten, bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, das das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist.
Passiert auch nur auf fremden Klos.

Kommen ein Kiffer, ein Alkoholiker und ein Heroin abhängiger in Himmel zu Petrus... Jeder kriegt seine eigene Wolke. Der Kiffer kriegt einen Joint, der niemals abbrennt. Der Alki kriegt eine Flache Schnapps, die sich immer wieder auffüllt. Der Heroin junky kriegt eine Spritze, die niemals alle wird... Nach einem Jahr, besucht Petrus den Herionjunky, der liegt total fertig auf der Wolke und freut sich. Dann geht Petrus zu dem Alki, der am singen, und glücklich ist. Danach geht Petrus zum Kiffer. Der sitzt total verstört am zittern auf seiner wolke und sagt nur: "hasse ma feuer?!"

zwei Jugendliche werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter.
Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi.
"Also",wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?" "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen." "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!" "Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und eien kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt,' und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort,'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt.'
Der Richter ist sichtlich begeistert:
"Das ist ja enorm also wirklich, daß da vorher keiener drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen." "194? Das kann ich einfach nivht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?" "Tja, ich habe einen kleien Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart...'"

Ein Hippie geht duch 'ne Straße.Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Straßengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt daran, da kommt der Geist raus und sagt:
"Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge Wünschen"
Der Hippie: :"Dann will ich einen Joint der niemals aufhört"
"Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht's, und der Hippie hält 'nen King-size-joint in der Hand.
Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner.
Der Geist:"So, und was ist dein zweiter Wunsch?"
Sagt der Hippie: "Der ist so gut Mann, gib' mir gleich noch einen..."

Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
....Sagt der Heroinabhängige: "kommt wir verpassen uns 'nen Schuß, und fliegen über die Gefängnismauer!"
....Sagt der Kokser:"kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!"
....Sagt der Kiffer:"kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen."

jan1

Member
hrhr die sind echt nice :] hab mich erstma bepisst als ich die gelesen hab... na gut ich war stoned ;)

Oben