Karneval

oberschnitte

Boardsteinfeger
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Karneval?

Also ich muss ja sagen das ich glaub ich nix überflüssigeres und bekloppteres kenne!

Ich hasse es wenn alte bedoffene Fettsäcke lächerlich verkleidet schlechte Witze erzählen. Und auch noch jedes Jahr die selben... :dumm: :dumm: :dumm:

Die kölner unter uns werden mir sicherlich widersprechen... (nicht whisper??? *gg*)

Und das nur als Grund zu sehen um mir mal in der öffentlichkeit vorm Rathaus oder sonst wo einen hinter die Binde zu kippen find ich oberaffig!

I HATE THAT SHIT!

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von oberschnitte

Also ich muss ja sagen das ich glaub ich nix überflüssigeres und bekloppteres kenne!

I HATE THAT SHIT!

jo....

ganz meine rede....

lauter idioten.....

W

Whisper

Guest
Du redest vom Straßenkarneval...naja, der is für mich ja auch net der große Hit...dumme besoffene Männer, die meinen, nur weil Karneval is, dürfen se ne Frau überall begrabbeln. :dumm: Nee, dafür bin ich auch net. Ich habs lieber, wenn es net soooooooo groß is. Den Karneval an sich hab ich eigentlich meist nur in den anliegenden Orten hier gefeiert. Is viel genialer und auch net so überfüllt. Aber Rosenmontag war ein Muss..sich den Zug inner City anzuschauen. Werd ich auch dieses Jahr wieder machen :yes:

Im Übrigen....bin nur zugezogene Kölnerin ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

Gar NIX! :bang: Stimme Dir da voll und ganz zu.

Nich nur, dass alte fette Säcke da schlechte Witze machen, zu der Zeit scheinen die Leute in der Gegend irgendwie wie ausgewechselt!? Ich nenne es z.B. auch das Fi..-Festival. :loool:

Und ich kann solch ein Verhalten der Weibchen auch bestätigen. In HH gibbet ja sowas ähnliches, nennt sich irgendwie "Böser Buben Ball" oda so. Bin da vor langer Zeit ma gewesen. Da liegen sogar Matrazen überall, damit alle schön fremdgehen können. :grmpf:

Ne ne, is absolut nix für mich. Einmal im Jahr flippen sie alle aus!? [SCHILD=17]ARM[/SCHILD]

Deacon Frost

Z.B. die Loveparade!

Ne ne, das kannste nu wirklich nich vergleichen. :no: Damals als DJ bin ich natürlich auch jahrelang dort gewesen, hehe. Und okay, da haben auch einige in der Hecke gepoppt. Aber grundsätzlich gings ums gemeinsame Feiern.

Beim Karneval gehts ja in erster Linie ums Fremdpoppen!? :rolleyes: Und jeder versucht witzig zu sein, der sonst irgendwie total verklemmt in einer Ecke hockt. :dumm:

Das is noch was ganz anderes...

W

Whisper

Guest
Hat wer von euch überhaupt mal nen richtigen Karneval mitgemacht ?? Inklusive Sitzung und allem ??? So wie es sich anhört, nicht. Es hat nicht alles nur mit Sex oder dergleichen zu tun !!! Ich wohne jetzt seit über 5 Jahren hier und hab somit auch schon 5 mal den Karneval mitgemacht und ich war NOCH NIE und habs auch net vor, mit einem von den Typen da im Bett. Viele haben auch nur so ihren Spaß da. Aber sich ne Meinung draus zu bilden, nur weil man das mal im TV gesehen hat, is für meine Begriffe arm. Die, die das schon mitgekriegt haben und so denken, da kann ich nur sagen, wart ihr an den falschen Plätzen. Denn auch beim Karneval sollte man drauf achten, wo man sich rumtreibt. Und hey, die meisten, die so ausflippen, sind die, die nur eigens für Karneval angereist sind.

Genauso isses auch bei der Loveparade. Wobei ich sagen muss, dass ich die 96 noch beiweitem besser fand wie jetzt die letzten Jahre.

// Edit: Ok, für manche is der Karneval auch nichts. Aber mitgemacht sollte man das schon haben, bevor man sich ne Meinung drüber bildet.

Deacon Frost

Original von Whisper
Hat wer von euch überhaupt mal nen richtigen Karneval mitgemacht ??

Ja ne, nich direkt. Aba wie beschrieben hab ich ein ähnliches Fest besucht. Und dazu kommt noch, dass ich ein paar Leute kenne/kannte, die extra wegen dem wilden Poppen nach Köln gefahren sind. Die sind angekommen, haben mit gefeiert, haben hier an die Tür geklopft, dort, haben ma da die Nacht verbracht, mal da, und gepoppt haben sie auch fleißig. Und diesen Leuten kann ich das auch glauben. :yes:

Die haben soga erzählt, dass einige Frauen meinten "is ja kein Problem, mein Mann poppt gerade auch irgendwo ne andere". Und sowas is arm.... :rolleyes:

W

Whisper

Guest
Jo, und genau das sind die Touris, die das so machen. Sicher gibt es solche Leute unter den Kölnern, will ich auch gar net abstreiten. Die machen das aber auch ohne Karneval...und die gibts aber überall...auf jedem Festival. Wurde selbst schon auf der Love-Parade schon zig mal angesprochen, ob ich net mit in Busch will. Dadurch sag ich aber auch net, dass die Leute nur darauf aus sind.

Und wie gesagt, ich kenne Karneval anders. Und ich wohne nunmal hier und kriege dadurch ja doch mehr mit ;)

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Wann is den noch mal Karneval?

Hab da schon sooo lange nicht mehr gefeiert! Ich glaube das letzte mal war als ich 15 war und stolz Bier im Laden gekauft habe *g*!

oberschnitte

Boardsteinfeger
Ja, das kann ja sein, da kann ich auch nicht wirklich mitreden...

Bei mir gehts einfach um die ganze Thematik, verkleiden, helau, alaaf, tata,...

Mich nervts.

W

Whisper

Guest
Ich wollts gerade sagen...die Kamelle fehlen ja noch *gg*

@SüdSeeSand
Dieses Jahr isses vom 19. bis 25. Februar.

@oberschnitte
Mir geht auch so viel auf die Nerven :rolleyes: Aber hast schon recht, wenn man mit der Thematik an sich nichts anfangen kann, isses auch net wirklich was. Obwohl ich gestehen muss, dass ich das früher auch net konnte. Ich bin ja eigentlich Berliner Raum und hatte mit Karneval nichts am Hut, bis ich hierher gekommen bin und hey, ich muss sagen, es macht echt Fun. :D Vorausgesetzt, man macht es net so wie die Touris :D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Obwohl ich mir das in Köln gar nicht mal so schlecht vorstelle! Hier gibts halt sowas gar nicht, man muss damit eigentlich schon aufwachsen!

W

Whisper

Guest
Aufwachsen net, aber man muss halt das ganze drumherum auch mitbekommen. Hab früher auch nur gedacht...oh my god, die sind doch bekloppt, dass die sowas feiern. Und dann bin ich halt hergezogen und war mittendrin. Hab ner Freundin beim Kellnern über Karneval geholfen, war auf Sitzungen und und und. Der Straßenkarneval an sich interessiert mich auch überhaupt net. Aber was sonst so abgeht,is echt der Hammer :D

Deacon Frost

Original von Whisper
wenn man mit der Thematik an sich nichts anfangen kann, isses auch net wirklich was.

Du vergisst hier etwas!? Der Schnitte (und auch mir) geht es ja auch darum, dass sich irgendwelche sonst so ätzenden Kerls großartig verkleiden und meinen, sie können an den Tagen ma den Dicken raushängen lassen. :loool: Witze machen, die gar nich witzig sind und so, hehe.

Und neben der ganzen Pop-Geschichten is das auch ein Ding, was mich total daran nervt. Wieso kann man nich das ganze Jahr über witzig sein!? Wieso muss man mit Gewalt versuchen, witzig zu sein!? Wobei der Schuss dann eh nach hinten los geht. :lol:

Wenn ich mir diese Typen im TV anschaue, fetter Bauch, nix im Kopp, aba meinen, sie können mit ihrem "Tada.. tada... tada... YIPPIE" irgendjemanden vom Hocker hauen!? :loool: :loool: :loool:

Oben