kA

teddy

/~ Haitian Star ~\
genau...wenn ihc das wüsste....wäre ich dann hier?!?!?!...

was weiß ich...sonst wüsste ich es ja...:D...

wobei.....vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....weil...wenn ich wüsstee wieso ich hier bin.....könnte ich auch ne lösung finden..wieder hier wegzukommen....

aber das steht ja hier jetzt net zu thematik...(o_O...schweres wort)...was war denn nochma die thematik..(o_O..schweres wort..:D.)...?!?!

das weiß keiner so genau...

ich bin gerade am überlegen....wieso meine hände dinge tun..die nicht von mir in auftrag gegeben wurden......somit kann ja mein gehirn lauter dinge in auftrag geben....wenn se falsch interpretiert werden....tztztt....deshalb versag ich auch immer in der schule....tztzt

da gebe ich in auftrag...du musst + schreiben..und was kommt raus?..+

halt..das wäre ja korrekt...ähm..ich meinte +

ähm.....so..jetzt....ne..halt ma..ich meinte +

mhh....jetzt wirds langsam kompliziert..ich hoffe ich checkts das noch..ROFL..

also...ich denke jetzt gerade an ein...+....ne..halt..ich denke an ein+...nein..heiland..meine hände machen genau das falsche....im moment dneke ich an..+....grrrrrrrrrrr ..

ich denke an ein minus....so....ich habe sowas wie eine negation im hirn...also wenn ich +...halt..ne minus schreiben will..kommt nen - dabei..raus..nein halt nen plus...

deshalb kann ich auch net programmieren..*volldoof*

aber naja....was könnte ich dagegen schon großartig tun.:p

ich müsste immer genau andersrum denken..

wobei..hier jetzt ma richtig aufgeführt...wuha..mahtematik..:

1. die dinge die ich denke werden genau anders interpretiert...also

ich denke an ein + (nein..an ein minus..heiland....)...und es kommt ein .....-(nein heiland..ein plus)..dabei raus...wuha...schrecklich..

2. damit ich ejtzt ein -(ich meine plus) schreiben kann...muss ich an ein +(äh...ne..an ein minus)denken....

ist kompliziert net wah`?...LOL

3. wenn ich aber jetzt doch wieder anstatt nen +(minus mein) ein -(plus mein) schreiben will....ach..wuha...ich 8o ..genau..:D

4. wenn ich jetzt das schreiben will...was ic hdenke...müsste ich genau an das andere dneken..also genau da gegenteil davon...weil sonst denke ich ja net was ich schreibe...wobei...dann schreib ich ja wieder net das..was ic hdenke....oO

ihr seht..ich bin in einer verzwickten lage...o_O

doch wenn ich jetzt das abstelle..mach ich ja dann wieder alles falsch...weil....

wenn ich jetzt immer nen +(minus mein) schreiben will..und es kommt ein -(plus mein) dabei raus.....

und ich jetzt aufeinmal normal wäre...würde ja..weil ich immer falschrum dneke...

wenn ich dann ein + (minus mein) schreiben möchte....dneke ich ja ein...´+(minus mein)....und wenn ich das jetzt weg wäre....

wäre ja alles falsch..weil wenn ich nen -(plus meine) schreiben möchte...würde ein +(minus mein ) rauskommen...weil....ich ja immer anders denke...

mhh...

kann man sowas eigentlich heilen?

weil.....ist shco ndoof...will ja net ewig nicht programmieren können...

oder vielleicht liegt es doch am lehrer...oder nervigen mitschülern...ROFLLLLLLLLLLLLLL

LOL

8o

:rolleyes:

me is the master of the Psychiatrie

teddy

/~ Haitian Star ~\
ne...ich musste mich gestig entfalten...

ich hab viele freunde...

und keine zeit...

aber für sowas immer..:D :loool:

und es wurde schon lange hier nix mehr gepostet.. :D

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich kann dich verstehn... ich sage auch oft das gegenteil von dem was ihc denke weil ich mit meinen gedanken eigentlich schon weiter bin.... ?( ;D

teddy

/~ Haitian Star ~\
wow....:D

diesen beitrag hab ich gar net gesehen...

aber was solls..:D

:loool: :loool:

ich bin ne niete in der schule..:D :loool:

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich weiß...

die ANDEREN sind halt zu normal für diese forenabteilung..:D

hier können halt nur extremintelligente....(ist das so richtig..:D.. :loool: ) threads öffnen..:D

Oben