Junge oder Mädchen? - Entscheiden Sie selbst

retes

Active Member
In Zukunft könnte es ganz einfach sein. Wenn man einen Jungen zur Welt bringen will, nimmt man eine blaue Pille, will man ein Mädchen, dann eine rosafarbene.
Doch nun stellte sich heraus, dass die Mehrheit der Deutschen dies nicht beanspruchen wollen würde.
Bioethiker Edgar Dahl der Universität Gießen fand dies heraus.
Um das zu erfahren, untersuchte er die Kinderwünsche von 1.000 Menschen aus Deutschland und Großbritannien, und verglich sie miteinander.
Neun von zehn Deutschen würden auf auf diese Tablette verzichten, da es ihnen egal ist, welchen Nachwuchs sie haben werden. Vier Prozent der deutschen hätten lieber männlichen Nachwuchs, drei Prozent lieber weiblichen.

Quelle: ongesundheit.t-online.de

unknown

Super Provokator
Solange es nicht beides gleichzeitig ist....

... Mädels sind aber im gewissen Alter anstrengender...oder jedenfalls macht man sich als Daddy um Mädels mehr Sorgen als um Jungs.

cid_master

Member
Hauptsache Gesund und munter das ist das wichtigste. Aber eins kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen , Jungs sind einfacher Mädchen werden ab 12 so richtig zickig.
Aber ich habe die Hoffnung das es auch wieder besser wird.

CID_Master

JackJohnson

Member
Was fün Quatsch!!!
Wenn dann sollta man das doch der Natur über lassen!!!
Das wäre genauso wie, als wenn man mit den Genen rumspielt! :down

jke3000

Active Member
Als wir das im TV gehört/gesehen haben kam sofort von uns beiden, dass wir sowas nicht brauchen! Auch wenn es noch nicht soweit ist: Ich brauche sowas nicht. Ich nehme das, was die Natur mir gibt :super

Erbse

Erbse
Sollte man das nicht dem Produktionsfüher (dem mann)überlassen :ehm:Es ist doch schitt egal was es wird,jedes Kind ist in irgendeinem Alter mal anstrengend,das eine mehr das andere weniger :super
Bevor ich so eine Pille futtere hab ich lieber gar keine Kinder :super
Wie macht das diese Pille,das es mänchen oder weibchen wird?? :ehm:
Läßt die Pille dann einfach die bestimmten Samenzellen eines Mannes absterben :ehm:

OH MEIN GOTT wie krank ist das :karte:

Wo kann man diese Firma verklagen,zählt das nicht dann unter Mord :totlach:

Oben