"judenverfolgung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

data

Active Member
eigentlich wollte ich das thema politik aus dem board raushalten, abba was ich heute abend in den nachrichten hören musste, bringt mich auf die palme!!

der hessische ministerpräsident koch verglich die diskussion über die einführung der vermögenssteuer mit der judenverfolgung aus dem nazi-regim!!!
sagt ma, das kann doch wohl nich sein!!
mecker.gif


damit beleidigt er die opfer der braunen gewalt und außerdem stellt er die politiker, die über die steuer beraten, nazis gleich!! sowas müsste doch strafrechtlich geahndet werden!
wenn politiker immer mehr im braunen schlamm versinken, wo kommen wir denn da hin??
 

Schaui

Member
hmm in letzter zeit wird oft etwas mit der Hitler zeit verglichen meine meinung is dazu im allgemeinen man sollte diese Kapitel der geschichte aus allem und jedem raus halten denn das ist mit eines der schwärzesten Kapitel der weltgeschichte daher stimme ich data zu das das echt scheise von den leuten is solch einen vergleich zum Ausdruck zu bringen
 

Devil

Benutzer
Ach du scheiße ist der mist alt, sowas solte man aus dem Board entfernen. Aber so kann ich wenigsten Erfahrungspunkte bekommen.
 

data

Active Member
Ach du scheiße ist der mist alt, sowas solte man aus dem Board entfernen. Aber so kann ich wenigsten Erfahrungspunkte bekommen.
1.: der "mist" ist ja auch schon ein weilchen her...
2.: wieso entfernen? das is ein bischen boardgeschichte...:D
3.: ähm wenn du erfahrungspunkte sammeln willst, dann solltest du keinen spam posten ;)
 

RevenX

Member
an sowas wie eine solche disk, kann ich mich gar nich erinnern ?(
@devil​
wenn so ein scheiß nich währe, hätt ich nich soviel Beiträge, wie ich hab​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben