"Job-Angebot"

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also ich wollte mal fragen, ob es Leute gibt die vielleicht Intresse haben, sich an einer "Funpage" zu beteiligen?

Aufgaben:
  • Neuen Funstuff besorgen.
  • Diese auch durch Online-Upload einzubauen.
  • Werbung machen, egal wie.
  • Verbesserungsvorschläge etc. machen

Anforderungen:
  • Vertrauenswürdige Person, darunter fällt die FTP Daten nicht weiter zu geben, sonstiges Löschen oder Ähnliches... Also nichts zerstören.
  • Sollte selbst eine Menge von Fun wissen...
  • Sollte in der Lage sein, realisierbare Vorschläge umzusetzten
  • Sollte Team-Fähig sein.
  • Sollte Ahnung haben von dem was er macht.
  • Sollte ICQ haben oder/und IRC haben.. damit man sich verständigen kann, da es wahrscheinlich 3 "Admins" werden.

Ich stelle mir folgende Kategorien vor:
  • Fun Bilder
  • Fun Texte
  • Fun Videos
  • Witze
  • Onlinegames
  • Smilie Packs...

Ich habe nur einen billige Funpic-Server da, ich als Schüler nicht viel bzw. gar nix verdiene... Vielleicht würde ja jemand einen kleinen Teil zu Verfügung stellen.

Bei Intresse einfach melden.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich hab jetzt mal ganz schnell nen Rohaufbau gemacht:

Hier Klicken

So könnte ich mir das vorstellen, sowie in einem Portal (Fun-Portal) da wo Nur weiß ist müsst ihr euch, die grafiken wie beim Team etc. denken...

Oder doch was ganz anderes?!

Die frage ist nur ob mir jemand hilft?!

Lestat*

Chefe
Nicht schlecht! Also ich würde dir gerne helfen, habe aber erstens 2 eigene Projekte und 2 Wenig Zeit! das einzige was ich Dir anbieten könnte wäre halt Space und ne SubDomain damit Du nicht so ne de.vu addy nutzen musst!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Nun ja, das Problem ist einfach das es klar ist das du die Zugangsdaten nicht geben wirst.. da ich noch einen zweiten User einbauen müsste, da er für das verändern natürlich auch die Zugangsdaten braucht, damit steigt das Risiko, für evtl. schäden... aber mich würde es natürlich freuen im Notfall würde ich es auch allein machen... Du darfst natürlich auch die werbung für deine projekte draufstellen etc.

Lestat*

Chefe
Ich kann FTP accs einbauen die nur bestimmten zugriff haben ;) sprich ihr habt keinen zugang zu meinen sachen ;) bleibt alles bei dir dann!

Ich weiß schon worauf ich eingehen kann und worauf nicht!

Matrix

PlattenVERdreher
Original von spritzpistole
*push* keiner Lust?!

ich würd dir gern helfen, aber ich hab momentan genug mit meinem neuen Server zu tun X(
Hab da jetzt ne neue Benutzeroberfläche "Plesk 7.0" unn mit der komm ich gard ma garnet klar :no: *CONFIXX habe will ;( )

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Matrix
*CONFIXX habe will ;( )

So eine Benutzeroberfläche gibt es? Ich kenne einen Konfix... Das ist ein Übergangsstück von Kunstoff- auf Gussrohr.... Wird mittels einer _Stahlmanschette auf das Gussrohr geschraubt :D

Matrix

PlattenVERdreher
Original von spritzpistole
Ich rede weniger von einem server, dass wir uns richtig verstehn?!

Ich suche Leute die mir bei meiner Funpage helfen ...

ja iss mir klar...ich sagte das ich dir gerne helfen würde.....dafür aber im mom keine zeit hab wegen meinem server ;D

Oben