Javascriptfehler beim Absenden eines Postes

Xaicon

Benutzer
Sehr geehrte Administration,

Mir fällt immer wieder auf, dass beim Absenden eines Postings mein Javascriptdebugger Alarm schlägt.
Ich habe kurz gekuckt, und wenn mich der Schein nicht trügt liegt es am Aufruf onsubmit="return validate(this)" im <form> des Postformulars alias "bbform" in der Box "Schnelle Antwort erstellen".
Die Funktion validate(); ist anscheneind nicht definiert, jedenfalls habe ich diese auf die Schnelle nicht gefunden.

Das ist für mich jetzt nicht wirklich wichtig, nur etwas unschön, den Debugger immer wieder noch zu schliessen.


Grüssels
Xaicon :)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moinsen!

Ich nehme an, Du nutzt den IE, ja!? Wie wäre es dann, wenn Du den Scriptdebugger einfach abschaltest!?!? ;D Oda brauchst Du das soooo unbedingt?

Ansonsten kann ich dazu momentan nicht weiter was sagen. Habs aba grad selbst getest, und ich kann Deine Aussage bestätigen. Ich werde mich diesbezüglich mal an den Coder wenden. Sobald ich mehr weiß meld ich mich dazu wieder... ;)
 

Xaicon

Benutzer
Original von Deacon Frost
Ich nehme an, Du nutzt den IE, ja!? Wie wäre es dann, wenn Du den Scriptdebugger einfach abschaltest!?!? ;D Oda brauchst Du das soooo unbedingt?
Ja, den Debugger brauche ich oft, da ich beruflich und privat unter anderem diverse Javascripte schreibe.
Haupsächlich nutze ich den IE bei vertrauenswürdigen Seiten, das stimmt aber auch wenn ich einen anderen bei mir installierten Browsern nehmen würde hätte ich den gleichen Fehler. ;)

Original von Deacon Frost
Ansonsten kann ich dazu momentan nicht weiter was sagen. Habs aba grad selbst getest, und ich kann Deine Aussage bestätigen. Ich werde mich diesbezüglich mal an den Coder wenden. Sobald ich mehr weiß meld ich mich dazu wieder... ;)
Ja, wie schon geschrieben: Es ist nicht wirklich dramatisch. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es dort etwas hakt. :)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Sodele, sollte nu behoben sein! Zumindest springt der Debugger bei mir nu nich mehr an! ;) Wenn Du es mal bitte testen würdest!?!?
 
Oben