Jahrmärkte

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Was haltet Ihr denn so von Jahrmärkten?
Besucht Ihr so was?
Fahrt Ihr Karussel?
Oder fresst Ihr Euch nur durch?

Ich bin da schon immer gerne hingegangen. Die ganze Atmosphäre. Überall Musik, Lichter und Duft.
Ich hab mich da allerdings immer nur durchgefressen. Das ist in den latzten Jahren auch weniger geworden, denn das kann ja keiner Mehr bezahlen...

Jetzt ist in Delmenhorst der sogenannte "Kramermarkt". Den haben wir heute mit Cindy besucht.
Sie hatte vorher von ihren Omas Geld bekommen, das hat sie da auf den Kopf geknallt.
Und ist 12 mal Karussel gefahren :D

Geheule gab es nur beim Pony-KZ. Cindy wollte da unbedingt reiten.
Aber das unterstützen wir nicht.

beere

*hmpf*
Was haltet Ihr denn so von Jahrmärkten?

Ich find's total klasse :rolleyes: bei uns ist das der "Send" und ich bin eigentlich jedes mal da (3x im jahr)

Besucht Ihr so was?

jap wie gesagt regelmäßig =)

Fahrt Ihr Karussel?

unbedingt, ist ja das beste an der ganzen geschichte :rolleyes: :yes: aber man muss erstmal jemanden finden der überall mit reingeht, is ganz schön schwierig :yes:

Oder fresst Ihr Euch nur durch?

na noe, aber so zwischendurch ne pommes oder pizza =) manchmal mandeln und/oder popcorn.... je nachdem wo ich grad bock drauf hab =) will ja net dass mir irgendwodrin schlecht wird, also essen meist eher zum ende hin :yes:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich geh auch gerne auf Jahrmärkte! Kommt aber immer drauf an, was sonst noch so anliegt!
Karusell fahre ich aber seit Jahren schon nicht mehr! Hab ich früher auch regelmäßig gemacht, aber mir wird inzwischen schon beim zugucken schlecht! Geht bei den Dingern ja immer nur im Kreis <---- nicht so gut für den Magen!
Meißt gehe ich dann da mit nen paar Leuten rüber, mache an den Fressbuden halt und gehe dann satt und zufrieden wieder nach Hause ;-)

John

Active Member
Ich geh nimmer. Is alles so Arschteuer :grmpf:

da kannst du dir mit meinem einkommen NIX kaufen. tja selber schuld wenn sie nix verdienen.

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Naja,ich war Samstag Abend auch kurz über'n Kramermarkt in Delmendaddel und bin eigentlich nicht so ein Freak!
Die Preise sind nicht gerade Familienfreundlich!
Aber ich liebe das Softeis! :D

sporty

Profi-Single
Bis vor zwei Jahren war ich regelmässig auf Jahrmärkten. Ich kenne einige Schausteller und Budenbesitzer, darum war ich immer auf dem laufenden, wann wo etwas los war.
Bin eigendlich nur über die Plätze geschlendert ohne viel Geld auszugeben. Eis habe ich umsonst und Bratwürstchen billiger bekommen. Ich gehe nur auf wenige Karussles, da ich nicht schwindelfrei bin (leider).

Sporty

Oben