Is ja ma krass...

John

Active Member
Hi,
du wunderst dich jetzt vielleicht,warum ich dir schreibe!!!
wir kennen uns ja schlieslich gar nicht...
das war nämlich so:ich war mit freunden auf der Buga,weil wir mal schauen
wollten wies da so ist!und da hab ich nen Zettel gefunden,wo diese e-mail
adresse drauf stand: ***@web.de (glaub ich zumindest,weils schwer
zu entziffern war...)und da hab ich mir gedacht,dass ich dir einfach mal ne
mail schreib!!!
also,ich erzähl dir jetzt einfach mal n bisschen über mich:
ich bin w,blond(ca.schulterlange haare,durchgestuft),blaue Augen,1,65
groß,15 jahre alt,geh aufs gymi(obwohl ich da fast nur noch wegen meinen
freunden hingeh...),fahr skateboard,steh auf Nirvana,System of a
down,Seether,green day und so.!ich wohn in München und spiel in ner
band(e-bass und e-gitarre,und manchmal sing ich )und ich bin singel,und ich
mag in Beziehungen Action&Romantik
so jetzt weiste ja schon ne menge über mich ,vielleicht kannste mir ja auch
was über dich erzählen!?!z.b. wie alt,ob w oder m,woher,hobbys...
vielleicht hab ich für den Anfang n bisserl zu viel erzählt;)
wär aber echt cool,wenn du mir vielleicht schreiben könntest...(an
***@gmx.de)

Liebe Grüße Marie

Wie cool is das denn????

Sowas passiert wohl nur einmal im Leben...

hab direkt mal zurückgeschrieben:

heyyy :)

woa des is ja geil! ich kann mich gar ned erinnern das ich meine emailadresse jemals auf nen zettel geschrieben zu haben UND auch noch verloren zu haben...aber macht nix. Wow des find ich spontan mal end cool :) nunja dann darfst du auch ma n bissl über mich erfahren :)

Ich bin 15jahre alt, männlich, geh in Puchheim aufs Gymnasium (liegt an der S4) Hab so mittellange Haare (lass mir im Frühjahr Dreads machen), blaue Augen ca 1.80 groß, Skate gerne, mag Nirvana und SOAD. Außerdem Nikitaman, Nosliw, Seeed, Gentleman und Rocker-T...und eig alles was reggae is ;) ka ob du damit so viel anfangen kannst. aber irgendwo müssen die Ähnlichkeiten ja aufhören ;) Achja, Saian Supa Crew mag ich auch ;)

UND ich spiel E-Bass.

zzt hab ich ne Freundin...allerdings klingt romantik und action guuuut ;P

Sag ma gibts eig irgendwas was wir ned gemeinsam ham??? Ich bin immernoch end überrascht. wow. na dann freu ich mich ma auf deine Antwort :)

Gruß (tja jetzt wüsstest du wohl meinen Namen gern ;) )

naja ich will mal ned so sein... John

PS: Ich heiß eig Johannes, werd nur John genannt weil ich ma ne Englischlehrerin hatte die einfach ned anders konnte als mich "John" zu nennen. Sogar wenn sie Deutsch mit/von mir geredet hat. war irre komisch :D

Tanja

Erfahrener Benutzer
also das ist ja mal sau krass....
das ist schon fast zu krass find ich.... meinst du da will dich vielleicht jemand verkuppeln? *g* weil wenn du dich nicht mal daran erinnern kannst deine email adresse aufgeschrieben zu haben... *g* naja aber ich wünsche dir viel Glück dabei!
*ImmerNochKopfschüttel*
das ist so krass..... ;D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
8o
Eigentlich gebe ich da Erdnuss recht.

Vielleicht so ne Art Treuetest von Deiner Freundin?

Ausserdem vermisse ich in Deine Mail so ein Bisschen die URL hier her :D

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
joo sei vorsichtig!!! 8o DANGER!!! 8o
Frauen sind echt biester wenns um Treue geht...also Finger ersma wech ;)
meiner Meinung nach hat Kalli das schon richtig gepeilt... von wegen "ich hab so ZUFÄLLIG deine email-addy gefunden" LÄCHERLICH
der Text könnte ebenfalls (von deiner Freundin) auf dich zugeschitten sein... :yes:

Ausserdem solltest du an deine alte Liebe festhalten *räusper*

hellsguide

Member
Also für mich klingt das erstmal ein bischen zu sehr nach Zufall. Sie findet deine Email Adresse, die du niemanden gegeben hast und dann habt ihr auch noch alles gemeinsam. ?(

Also ich würde auch sagen entweder deine Freundin oder du hast schon lange eine Verehrerin von der du nix weißt. :D

Aber wenn das von deiner Freundin ist, alter Schwede, ich würd sie glaub ich in den Wind schießen. Auf sowas hätt ich ja mal gar keinen Bock. :grmpf:
Denn ich vertraue z.B. sehr viel und dann will ich auch das mir vertraut wird.

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
...kann man ja als Treuetest sehen, oder dass sie neugierig ist, wie John reagiert. @blaggard
Ich persönlich würde NIE so eine Falle stellen, meine bessere Seite auch nicht.
aber WENN meine Freundin das machen würde, fänd ich das hammerlustig :yes: :lol:
Ich würde die anschließend am Abend den Hintern versohlen, aber das mache ich sowieso täglich :loool:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
:loool: :loool: :loool: :loool:

Wir haben so früher auch immer die Leute aus meiner Klasse verarscht... oder wurden verarscht! War immer ziemlich lustig... besonders wenn man verarscht wurde und die anderen glauben lies man fiele drauf rein!

Kalli

Hast da denn jetzt schon mal ne Antwort drauf gehabt?

Das klingt alles sehr konstruiert von der "Dame".

Ich sag Dir: Die kennt Dich.

Stehst du eigentlich auf blond? Bestimmt, nä? Sonst hätte die Dame wohl ne andere Haarfarbe...

Da du ja ne Freundin hast wäre es auf jeden Fall nicht verkehrt, sie abzuwimmeln.
Wenigstens hast Du ihr gleich gesteckt, dass du ne Freundin hast. Das ist schon mal ganz gut, glaub ich.

John

Active Member
ja, mir kommts auch n bissl komscih vor...ma schaun ob und welche antwort kommt...wenns von meiner freundin is dann werd ich der ganz schön was erzählen weil wie scheiße is das denn?

Kalli

Stimmt, John.
Ich hätte da auch keinen bock drauf.

Vertrauen ist ja wohl die Grundlage einer Beziehung.

Oben