Irrland

Irrland?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Müsste ich gucken fahren...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
T

TS_Garp

Guest
Klar, warum nicht. Sieht auf jede Fall interessant aus. Ist mal ne nette Abwechslung. Und wenn eh in der Gegend Urlaub macht, kann man ruhig mal nen Abstecher dahin machen.

DaffyDope

Viva la revolución
siewht für mic haus als wenn das maximal alter da 10 jahre wär oda so *gg*

nix für mich *gg*

-DD-

T

TS_Garp

Guest
Na und? Wer wäre nicht gerne nochmal kind? Einfach mal wieder seinen Spaß haben, ohne darüber nachzudenken was verantwortung heisst.

DaffyDope

Viva la revolución
ok das stimmt ja ... ba ich bezahl für SOWAS kein geld, für sonen Freizeit park ... das ehct nich mein ding ..kind sien wär geil aba was soll ich in sonem park? da hab ich kein bock drauf :)

-DD-

T

TS_Garp

Guest
Musst ja auch nicht hinfahren. Ich meinte ja auch nur, das man mal vorbeischauen kann, wenn man eh in der gegend ist. nur wegen dem park da hinfahren würde ich auch nicht. da gibt es lohnendere ziele.

DaffyDope

Viva la revolución
sowieso *gg*

aba naja wenn ich da inna gegend wäre hätte ich ehrlich gesagt auch was bessere zu tun, aba jeda wie er will :D

-DD-

jke3000

Active Member
Meine Ma hat gefragt, ob ich dahin mitkomme und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich da früher gern hingefahren bin. Ich möchte auf der einen Seite nicht nein sagen aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das noch was für mich ist?!

Unicorn

Active Member
Tu deiner Ma doch den Gefallen und fahr mit.
Danach weißt Du doch ob es noch was für Dich ist oder nicht und kannst beim nächstenmal sagen,tut mir leid ich fühle mich zu Alt dafür !!!

Oben