Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, warum nicht. Sieht auf jede Fall interessant aus. Ist mal ne nette Abwechslung. Und wenn eh in der Gegend Urlaub macht, kann man ruhig mal nen Abstecher dahin machen.
ok das stimmt ja ... ba ich bezahl für SOWAS kein geld, für sonen Freizeit park ... das ehct nich mein ding ..kind sien wär geil aba was soll ich in sonem park? da hab ich kein bock drauf
Musst ja auch nicht hinfahren. Ich meinte ja auch nur, das man mal vorbeischauen kann, wenn man eh in der gegend ist. nur wegen dem park da hinfahren würde ich auch nicht. da gibt es lohnendere ziele.
Meine Ma hat gefragt, ob ich dahin mitkomme und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich da früher gern hingefahren bin. Ich möchte auf der einen Seite nicht nein sagen aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob das noch was für mich ist?!
Tu deiner Ma doch den Gefallen und fahr mit.
Danach weißt Du doch ob es noch was für Dich ist oder nicht und kannst beim nächstenmal sagen,tut mir leid ich fühle mich zu Alt dafür !!!