Internetbekanntschaften

Linea

Benutzer
hey!

also, hab mal ne frage. :p
wie ist das so mit euren eltern, dürft ihr auf alle arten mit iregendwelchen internetbekanntschaft kommunizieren, also chatten und so weiter, oder eher nicht?
und wenn ihr schon älter seid, durftet ihr das schon immer?

P

~purplet~

Guest
ICh würde wenn ich weiblich und jünger wäre mit sowas schon sehr aufpassen weil da echt viel passieren kann!
wenn ich ma kinder hab wird die ganze kommunikation viel weiter sein, ich würde aber momentan bei meinen Kindern schon aufpassen mit wem sie so wo chatten!!

bei mir issen meinen Eltern egal was ich mach ich bin alt genug und wenn ich nich sicher bin ob was richtig ist frag ich.
ich werde wenn ma wieder Boardtreffen ect. sind und ich den Lappen hab da auch hinfahren :)

P

~purplet~

Guest
Es gibt Kerle die machen sich an junge Mädels ran in Bravo Chat ect. und ne adresse rauszufinden is echt nich schwer!
daher is schon ne Gefahr dabei

Linea

Benutzer
also, ich darf des nämlich nicht. aber ich hab mich schon dran gewöhnt. und naja, irgendwie merken die das auch gar nicht mehr. :rolleyes: ich hab ich aber auch noch nie mit einem getroffen oder so, hab da zu viel schiss vor. ja, ich hab vor allem möglichen schiss. 8o aber das ist ja finde ich zumindest auch ein ernst zu nehmendes risiko. wer weiß, was für arschis ihr in wirklichkeit seid? ;)

Linea

Benutzer
eigentlich ist das ja wirklich kein witziges thema. also, ich finde es reicht jetzt. Es gibt soviele vergewaltigungen, da sollte man nicht spaßen. :n ..einer muss ja mal vernünftig sein. :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
hast recht..

aber wer gibt schon seine adresse etc. raus..

der ist gerade selberschuld.....

aber ich wünsch sowas niemanden...

N

Napoleon

Guest
na klar
selbst wenn nicht ich lass mir da auch nix verbieten bin 18 und alt genug wie ich finde

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
hey!

also, hab mal ne frage. :p
wie ist das so mit euren eltern, dürft ihr auf alle arten mit iregendwelchen internetbekanntschaft kommunizieren, also chatten und so weiter, oder eher nicht?
und wenn ihr schon älter seid, durftet ihr das schon immer?

Also unter "kommunizieren" verstehe ich normales chatten und ich wüsste nicht, was man dagegen haben soll..... Und Internetbekannschaften müssen ja auch nicht immer vom anderen Geschlecht sein. Ich habe z.B. vor ca. 3 Jahren im Chat ein Mädchen kennengelernt und wir chatten immernoch ab und zu bei ICQ oder schreiben Briefe oderso...... Und ich hätte Lestat meinen Schatz auch nicht kennengelernt wenn ich mich nicht getraut hätte! Ich hab ihn bei ICQ angeschrieben und irgendwann haben wir uns getroffen ....... :n Also ich bin nicht leichtsinnig oderso aber wenn ich einen Menschen näher kennengelernt habe übers Net undso (ich kannte sogar vorher schon seine Schwester) dann hab ich keine Angst, dass was passiert beim Treffen..... :)
Und ansonsten kriegt meine Mutter das auch nicht mit...........

Linea

Benutzer
ja, hab auch nichts dagegen, muss ja jeder selbst wissen. aber ich denke nicht, dass man, weil man jemanen 'besser kennengelernt' hat übers Inet, dass man dann nicht trotzdem vorsichtig sein sollte. Man kann sich da ja schon sehr verstellen, wenn man will.

Linea

Benutzer
@ladyelayza soory, dass ich jetzt daraus nen neuen beitrag mache, aber sonst liest das ja doch keiner mehr.

?( ?( ?(
das war heut irgendwie toll, ich war am chatten (teddü ist schuld ;) :p) und dann kam mein daddy so rein. er hats natürlich sofort gecheckt (jaja, ein ganz schlauer, mein papa ;)) ja, ich hatte das natürlich schon weggeklickt das fenster und er meinte nur so: 'ja was hast du denn da gerade gedrückt? die papa-taste?' und weg war er! :n ich versthehe jetzt seine sinneswandlung nicht ganz. ?(aber egal :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
an was ich nicht alles schuld bin... :rolleyes: :D

naja....

aber was ich nicht alles bewirken kann...h3h3... 8) :D

junior

Member
also meine eltern wissen recht wenig über meine onlinegesellschaft...sogut wie gar nix !

hab mich schonmal mit ein paar getroffen

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
ja, hab auch nichts dagegen, muss ja jeder selbst wissen. aber ich denke nicht, dass man, weil man jemanen 'besser kennengelernt' hat übers Inet, dass man dann nicht trotzdem vorsichtig sein sollte. Man kann sich da ja schon sehr verstellen, wenn man will.

Ist mir schon klar, dass man sich verstellen kann... Habe ja auch nicht gesagt, dass man dann 100% sicher sein kann, dass nichts passiert! Aber das was sich zwischen Lestat und mir übers Internet entwickelt hat am Anfang kann man nicht beschreiben, und ich glaube dass verstehen nur wir..... Sorry, nichts gegen euch..... Aber ich kann es nicht erklären, vlt. kann er es!

Lestat*

Chefe
Also meine Eltern wissen sogut wie gar nichts über das was ich im Net mache außer dass ich manchmal Chatte und arbeite!

Ähm @ Schatz ich kann das auch nicht erklären! Aber da sind die Funken Online übergesprungen und sind richtig eingeschlagen!

Oben