indizierung von bloodpatches.de!

data

Active Member
bin durch zufall :D beim surfen beibloodpatches.de rausgekommen. und was muss ich dort sehen?? Lest selbst!!! :

''Leider darf ich aus jugendschutzrechtlichen Gründen die Bloodpatches nicht mehr öffentlich zum Download anbieten. Einem Antrag auf Indizierung der Patches und Anleitungen wurde leider stattgegeben. Jetzt wurde die Seite nach fast drei Jahren selbst ein Opfer der BpjS bzw BpjM.

Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, wie es weitergehen soll, denn so einfach asse ich mich nicht unterkriegen. Eventuell muß ich einen Alternachweiß einbauen, um gewährleisten zu können, das Jugendliche keinen Zugriff auf die Downloads haben. Anders wird es wohl kaum weitergehen können, ohne das ich dafür haftbar gemacht werden kann.

Ich bitte um Euer Verständniss für diese Maßnahme.''

das kann doch nich wahr sein o| o| :schimpf: die BpjM hat die site indiziert!! (oder will das noch machen) hier is die letzte möglichkeit futsch, ein spiel in den ursprungszustand seiner programmierung zurückzubringen! das heißt, dat wir in zukunft nur noch mit wasserpistolen bewaffnet, auf vogelscheuchen schießend durch die virtual world rennen - vorrausgesetzt, das das ministerium nich auch das noch indiziert!! indizierung heißt im übrigen, das das öffentliche werben, spielen u.ä. verboten wird. außerdem ist es unter-18-jährigen untersagt diese games zu zocken.

ich frag euch:
was is das für'n feeling wenn ihr auf roboter schießt und öl fließt??
dem realismus halber ist es doch besser menschen statt robotern den garaus zumachen, oder?
das man das nicht falsch versteht: ich bin kein gewaltverherrlichender spinner, der in der realität amok läuft und spaß dran hat menschen zu töten, aber im spiel ist das doch was anderes. jeder gamer mit einem funken verstand würde nich mal im traum dran denken ein massaker wie in erfurt anzurichten!

ich hoffe, das ich damit jetzt alles (für meinen teil )gesagt hab und das ihr eure meinungen dazu postet.

cu data

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hey!

hey, dabei ist ein Blut-Patch 'schuld', dass mein Fallout 2 nicht bei bestimmten Maps, bzw. Missionen abscheißt!

K

killerplauze

Guest
blutpatches sind das beste was es gibt für mich außer ich hab ne nicht indziertes game also das ja wie wo die gawaltspiele verbieten wollten als der in erfurt durchgedreht ist

arsch

*InDerHoseWohn*
richtig so!
blutgeile Arschlöcher ihr!
Könnte mir nicht passieren ...
nagut, vielleicht bei UT2003 oder Mafia oder SoF2 aber sonst ... :furz:

data

Active Member
die seite hat auf die indizierung reagiert und infolge dessen einen alterscheck eingebaut. wenn du die perso-daten deiner mutter nimmst, machst du dich strafbar :tztz:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also: der thread is 8 monate alt ...
und: @ strafbar: ich glaube sowas müssen wir hier nicht ausdiskutieren

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
kommt drauf an, wo im ausland. aber z.b. russland, da interessiert das absolut niemanden.

Oben