inbegriff von urlaub

beere

*hmpf*
was bedeutet für euch urlaub? welche anzeichen gibt es? und wie läuft urlaub so ab?

als erstes setzt bei mir reisefieber ein.
fahrt: das megafrühe aufstehen, so gegen 3-4 uhr. und im auto dann the police und abba aufn ohren. in den pausen hähnchenbrötchen... zoff mit den geschwistern weil alle genervt sind vom langen autofahren...
ankunft: stress wer welches zimmer bekommt und wer mit wem teilen muss (fahren immer in ferienhäuser)... nervige küchendienst und brötchenhol-pläne :grmpf: nix zu tun... stundenlanges lesen :heartbeat: ätzende langweile, weil nix los ist. den urlaub verfluchen deswegen.
leckeres essen (dänemark - remoulade, zwiebeln und agurken)
rückfahrt: nix besonderes, alle sind geschafft und müde *gg*

zuhause: frage ich mich immer wieso ich den urlaub so verflucht hab, wegen der langeweile, ich sehne mich zurück *gg*

mir fallen bestimmt noch millionen sachen ein.. aber jez reichts erstmal, ein kleiner überblick *gg*

jez ihr! wie sieht urlaub aus?

S

STAINDmc

Guest
Urlaub ist für mich der inbegriff von ENTSPANNUNG

Ich liebe unsere Familien Urlaube in Ungarn.
Die Vorbereitungen wie Garten auf Vorderman bringen, damit wir nachm Urlaub nich in ne Schrebergarten kommen.
Die Fahrräder alle reparieren (nehmen die immer mit)
Sachen packen usw.... macht mir total Spaß.

Die Fahrt is dann eigentlich total ruhig.
Wir fahren meist mitten in der Nacht (meist um 24 Uhr los) und mein Vater fährt dann die ganzen 10 Stunden durch, dann machen wir meist noch n kleines Frühstück an der Ungarischen Grenze und dann gehts noch weiter bis zum Balaton, nach Zamardi.
Die Zeit bis dahin vergeht eigentlich wie im Flug!!!

Dann wenn wir da sind nehm ich mir gleich wieder mein Zimmer (haben da letztes Jahr schonmal gewohnt) in dem Ferienhaus, dann wird das Auto entladen und erstmal Kaffe getrunken.
Meist gehen wir dann gleich runter an Balaton (80-100m)
und schwimmen erstmal 3-4 Stunden lang.
Dann gehen wir meist inner Gyros Bude mittag essen und dann wird gechillt...ich spiel dann meist Gitarre....mein Bruder Playsi.

So geht das eigentlich jeden Tag.
Außer das wir dann auch Bummeln gehen auf den vielen kleinen Mörkten in Siofok ...leider gibts den Pullovermarkt ja nicht mehr!

Also für mich sind die Urlaube eigentlich nie stressig...immer voll funny :)

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Da ich meißt jedes Jahr woanders hin fahre kann man das nicht so genau sagen! Nur das ich immer fliege! Träume dann schon Nächte vorher vom Urlaub! dann einen tag vorher werden die Sachen gepackt und am nächsten Tag geht es dann in den Flieger und in den Süden :D
Hatte schon lange keinen Famielenurlaub mehr, war immer mit Freunden unterwegs! Aber dieses Jahr wird das alles nichts! Keiner der mit mir in den Urlaub will ;( ;( ;(

E

erdnuss

Guest
Original von SüdSeeSand
Keiner der mit mir in den Urlaub will ;( ;( ;(

doch ich :yes:

urlaub fägt beim relaxen an...
abschalten und einfach nur genießen!!
spass haben und sich sonnen.

:D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Da ich im Urlaub nie wegfahre, starte ich da immer irgendwelche grösseren Renovierungs-Projekte, für die ich sonst keine Zeit habe.
Oder früher wurde dann am Auto rumgebastelt.

Ansonsten Füsse hoch und nix tun.

teddy

/~ Haitian Star ~\
für mich ist urlaub..wenn die eltern nicht dabei sind....

ob ich jetzt wegfahre oder sie..ist mir egal..hauptsache ruhe..:D

Oben