Illuninati

cf.ru

Erfahrener Benutzer
Sagt mal, kennt ihr eigentlich die Illuminati oder habt ihr schon mal was von denen gehört ?
Mich würde es mal interessieren was ihr so darüber denkt !!
Es gibt auch ein par Books:

Geheimgesellschaften I
Geheimgesellschaften II
Geheimgesellschaften III

und den Illuminatus.
Wer nicht weiß, was die Illuminaten sind, klickt hier:

also ich glaube daran !!

TS_Garp

Active Member
Ich kenn die Illuminaten.

Denn ich bin Hegbart Celine und bekämpfe die Illuminaten während ich mit meinem Yellow Submarine die Meere durchstreife und mein Supercompute F.U.C.K.-U.P. die Wahrscheinlichkeit des nahen Weltuntergangs immer wieder neu berechnet.

:luft: :luft: :luft: :luft: :luft:

Und rellek ist ein Illuminati!
Schau Dir mal das Datum seines Posts an.

13.05.2003

Nun bilde mal die Quersumme daraus.

RICHTIG: 23

Die Geheimzahl der Illuminaten. ;)

A

AMDFUCKER

Guest
aja, ich kenne das nicht und ich verstehe das auch ned (auch ned das was auf den Seiten dazu stet *g* ?( )

cu

A

AMDFUCKER

Guest
AHA, also sind das solche wie Robin Hood, weil di haben die Reichen Beklaut und haben das unter den Armen gerecht verteielt.

Aber an was glaubst du da, das die mal exestiert haen oder wa smeinst du?

cu

TS_Garp

Active Member
Also ich für meinen Teil glaube zwar nicht direkt an die Illuminaten, aber ähnliche Geheimbünde gibt es mit Sicherheit. Und die mehr Einfluss auf das Weltgeschehen als manche Leute behaupten.

A

AMDFUCKER

Guest
aha, und welche wären das z.B. ??? (die Grünen Rofl *MEGAGG*)

cu

TS_Garp

Active Member
Zum Beispiel die "Skulls & Bones", eine Loge/Geheimbund in den USA. Mitglieder sind/waren zum Beispiel George Bush(Expresident der USA) und sein Sohn George W. Bush (Amtierender President der USA)!

A

AMDFUCKER

Guest
Danke das du mir sagst wer George Bush und George W. Bush ist, hätte ich nicht gedacht *G* o| :ironie:

cu

TS_Garp

Active Member
Wollte nur auf nummer sicher gehen.

Wenn selbst ein George W. Bush nicht weis wer gerade Russland regiert! ;)

RevenX

Member
ihr seit fast wie meine mutter, überall könnte sich eine verschwörung hinter verbergen :nut:

ZSK-Member

[inaktiv]
Die RAF is back :welle:

ne aber mal ganz ehrlich ich hab mir das bei ggogle mal durchgelesen jedenfalls die eine seite dazu und das was da so stand hat mich echt überzeugt das es diesen ordenimmernoch gibt un er wie ich denke viel einfluss im undergrund hat.

Oben