Ihr seit mich los...........

S

STAINDmc

Guest
Hahahahahahaha zu früh gefreut.
Ihr seit mich nur für ne Woche los, net für immer.

Jetz werden sicherlich einige enttäuscht sein die dachten ich sei für immer weg :p :loool:

Nene jetze im Ernst.

Bin ab morgen Abend im Urlaub in Ungarn.
Werd denk ich mal am 20. (nächste Woche Mittwoch) wieder Abends hier am Pc sitzen.
Mal sehen vll setz ich mich auch mal für ne Stunde in ein Internetcafè in Siofok und schau vorbei, aber das kann ich noch nicht sagen.

Naja...also denke mal werd morgen nochn bissle dasein, sag aber offiziel schonmal

GOODBYE

Also bis denn.
Macht net so viel Mist (bzw nich mehr als gewohnt) ;)

MFG

hellsguide

Member
Tschüss und viel Spaß im Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost:
:saufen:
:head:

Goodbye :weinen: bis nächste Woche!

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Ich dachte schon du willst dich hier vorm dem Karaoke-Abend drücken :wut: :pfeifen:
Nee mal ernsthaft, ich wünsch dir auch einen erholsamen Urlaub :yes:
bis bald

E

erdnuss

Guest
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beere

*hmpf*
viel spass in ungarn :yes: :love6: :party3: :party4: :love25: freu mich schon drauf, wenn ich dann auch wieder da bin... (ich fliege vom 19.-24. nach england)

S

STAINDmc

Guest
Danke euch allen!
Werd ich haben,...aber ich denk mal spätestens am Donnerstag (morgen ^^) werd ich schon wieder sehnsucht haben ^^ *rofl* muss gleich mal genug geld fürs i-net cafè einplanen ^^ *lol*

Nene zetto...sowas lass gerade ich mir net entgehen ^^ ;)

S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
ja,wünsche dir auch viel spaß :)

ps: kommt sowas nich in TALK? ?(

Ich wollte allen tschüß sagen, net nur den Mods
Und da sich hier im OT schonmal welche verabschiedet haben mach ich das jetze auch, damits auch die normalen User lesen können :)

Danke!!!!

Joa kla andy...kennst mich doch (ich kleines schwarzes Schaf ^^)

beere

*hmpf*
Ich soll euch allen einen schönen Gruß vom Chris bestellen. Er sagt, dass das Wetter super ist und es ihm gut geht!! :yes:

S

STAINDmc

Guest
Tjaaa ich bin wieder daaaa ^^ *grins*Ä

Danke Schatz ...für des Greetz bestellen :)

Wisst ihr was?? Ich hab sogar vom Board geträumt...echt schlimm mit euch *kopfschüttel**lol*

Bei euch is schönes Wetter??

Naja also hier is total beschissenes Wetter @home :(

Hab aber n Paar CD Reviews im Gepäck....hab mir nämlich CD's gelauft in ungarn.... so wie Motörhead, Garbage, papa Roach, A, Underoath...usw.
Aber naja...die werden dann in den nächsten wochen folgen......

Oben