Icq 4.0

Z

Ze-D

Guest
Für alle ICQ benutzer. Die neue 4.0 Version ist raus. Dabei wurde der eine oder andere kleine Bug behoben und das Disghn ist besser geworden. Auch mit vielen kleinen Extras.

>>> DOWNLOADE MICH <<<

Falk

Erfahrener Benutzer
hast das gerade bei giga gesehen oder was ? ^^

naja der neue Bg im nemü is cool auch die bild funktion (geklaut bei MSN) aber ich finde MSn immer noch besser, aber das is ja jedem selber übelassen, auf jeden Fall mausert ICQ sich ^^
Ich finds nur scheiße das werbung dabei is.....

Falk

Z

Ze-D

Guest
Nö, GIGA empfang ich leider nicht, hab das von nem Kumpel grad gehört. Und ja, MSN ist echt immer noch am besten :D

Falk

Erfahrener Benutzer
was aber echt cool ist, das die icq games die man sonst nur per Internet explorer spielen konnte jetzt teileise per icq zu spielen sind und das man eine bessere anzeige erhält wenn eine nachricht kommt.

Was auch scheiße is, is da er bilder service noch net funzt !

@Ze-D:
Giga streamt auch live ^^

@teddy:
ich hatte auch mal Trillian 2 pro, aber damit kann man die ganzen features von MSn und so nich nutzten, wie die webcam konfernz und so, denn die benuztze ich recht heufig.

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
naja der neue Bg im nemü is cool auch die bild funktion (geklaut bei MSN) aber ich finde MSn immer noch besser, aber das is ja jedem selber übelassen, auf jeden Fall mausert ICQ sich ^^
Ich finds nur scheiße das werbung dabei is.....

Falk

Die Werbung kriegt man mit nem Crack weg! Aber ich denke nicht, dass es für die neue Version schon nen Crack kriegt....

Falk

Erfahrener Benutzer
Du willst mich doch nicht etwa dazu verleiten etwas illegales zu tun, ooooder ?
oder is das gar nich illegal ?
naja auf jeden Fall will ich den crack haben !!!
wäre nett wenn du ihn mal eben posten könntest oder mir ne pm schickst ^^
THX im vorraus

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Falk
@teddy:
ich hatte auch mal Trillian 2 pro, aber damit kann man die ganzen features von MSn und so nich nutzten, wie die webcam konfernz und so, denn die benuztze ich recht heufig.

Falk

jo

aber msn nutze ich nicht...

von dem her..

Lestat*

Chefe
Original von Falk
THX im vorraus

Falk

ähm das war nur ein Hinweis! Und ja es ist illegal! Öffentlich wird der nciht gepostet dafür sorge ich ;)

Also ich lade es mir erstmal nciht habe ne ICQ ähnliche Pro Full version ohne Werbung aber mit bisschen weniger funktionen aber es ist nicht illegal ;)

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
THX im vorraus

Falk

Nee ich glaube das ist nicht illegal gewesen, weil es da so ne offizielle Homepage auch von gibt von som Typen!!!! Hab das glaub ich nicht mehr aber wenn ich es finde poste ich es oder schreibs Dir per PN, weiß ja nicht auf was für ner Seite ich das finde! ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
jo das wär auf jeden Fall net schlecht nochmal danke !

aber ich kann mir irgendwei nich vorstellen, das es legal ist, zumindest nicht wenn man es macht und was dafür zu berrappen, denn damit machen die ja auch ihr Geld, aber mich nerven sonne banner, dieses ständige geblicke.....

aber dafür endecke ich immer mehr sachen die mir an ICQ 4 gefallen ^^
denn ich kann mit dem icq endlich daten geschickt bekommen, früher hat mein router das blockiert, da half auch nichts von wegen port freigeben oder firewall aus oder so ^^
Was jetzt noch fehlt, ist das man eigene smilies hinzufügen kann.

Falk

[EDIT]son scheiß geht doch nur bei einem einzigen, weiß der geier warum.....
son dreck :evil:[/EDIT]

beere

*hmpf*
also ich habe das jez auch und ich find das klasse! :n ds beste ist das mit den farben... mein icq is jez pink!! 8o

Falk

Erfahrener Benutzer
jo
dank dir seh ich gerade das man die farben vom skin ändern kann o_O
kewl danke schön

aber man kann ja auch andere skins laden, ich hoffe das das sonne dinger sind wie bei Winamp3 wo man den gesamten aufbau ändern kann, das sind die geielsten !

Falk

Lestat*

Chefe
Ähm farben ändern konnte man bei jedem ICQ das ich ab der version 2000a kenne! ging schon immer und skins gibt es glaub ich seit der version 2000b

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm naja ich hatte bis vor ungefähr einen monat noch trillian, bin durch zufall auf icq gekommen, weil ich PC platte gemachthatte und keinen bock hat trillin auf ner cd zu suchen, deswegen hab ich einfach schnell icq geladen ^^

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Habs mir jetzt auch geladen... echt cool....

Aber egal was ich einstelle - es kommen keine Töne! Also nur in dem Fenster wo man mit einem schreibt, dass dann dieses Tippgeräusch kommt, aber kein "Ohoh" wenn jemand schreibt! :( :$

Z

Ze-D

Guest
Original von Falk
Giga streamt auch live ^^

ECHT!? WIESO SAGT MIR DAS WIEDER NIEMAND!

Zum Thema: Ich find auch gut das dieser komische Bug besetigt wurde mirt der "Visible" "Invisible" Liste.

Früher waren nur die nummern da und nicht die namen und so. Man musst diese einzeln aktualisieren. Jetzt nicht mehr. Jetzt ist die liste immer voll und ganz aktualisiert. Sind zwar nur kleinichkeiten aber die sind die ich besonders schätze.

TheSource

Member
habe mir das heute gleich nach der schule gezogen
ich finde es eigentlich so ganz geil, das man jetzt voll spielen kann und das design ist auch nicht schlecht

Linea

Benutzer
ist jetzt keine frage drekt zu icq 4.0 aber egal.
also, hat wer ne ahnung, wie der die contacs sortiert? weil irgendwie sind die alle wild durcheinander bei mir. ?(

Oben