Ich will ja nicht angeben, aber...

TS_Garp

Active Member
Original von rellek
Ich will ja nicht angeben, aber unter meinem Schreibtisch steht nen Athlon XP 2000+ auf einem EliteGroup-Mainboard mit 768 MB DDR-RAM, GeForce FX 5200, Creative SoundBlaster 5.1 Live!, 160 GB HDD, defektes 16x DVD-ROM-Laufwerk und funktionierenden 8x DVD-Brenner und Windows XP
Unter meinem anderen Schreibtisch steht auch mein Localhost: AMD K6-2 400@380 MHz auf Tyan-Mainboard, 320 MB SD-RAM, ATI Rage 128 XPert 2000, 50x CD-Laufwerk, gesamt 16,5 GB HDD, Windows 2000 und Mandrake Linux 7.2

Ich will ja nicht angeben, aber...

...auf meinem SChreibtisch steht ein AMD Athlon 64 3000+ mit 512MB Infineon DDR-SDRAM PC2700, ATI Radeon 9600 XT 256MB, 16fach DVD-Laufwerk und 8fach Multinorm-DVD-Brenner (Beide Funktionstüchtig!), 200 GB HDD und Windows XP.
Und neben meinem Schreibtisch steht ein AMD K6-2 500MHz mit 192MB, GeForce 4 MX 440 64MB, 52fach CD-ROM-Laufwerk und 4fach CD-R/RW-Brenner, 40 GB HDD und im Moment ohne OS. :D

TS_Garp

Active Member
kommt ja eventuell ne gf2mx rein. dann könnte ich nämlich mal wieder "Projekt IGI" spielen! :D

ausserdem isses ja nur ne mx! als gerademal ne dx7-grafikkarte!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
geht das mit gf4 nicht?

übrigens: mein dvd-lw is auch schon 2 jahre alt (wie 70% von dem rechner), da darf das defekt sein

TS_Garp

Active Member
gehen schon. es gibt halt nur ein paar grafikfehler. und das liegt am treiber.
dem hersteller ist das prob bekannt. und sein tipp lautet, das man ältere treiber installieren soll. die unterstützen aber kein gf4. o|

und willste kein neues einbauen?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Na, wo meiner neu war, ging auch das dvd-lw ...

weiß jemand was son mistding kostet?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mein sponsor (danke papa) war bei saturn und hat eins von artec gekauft für 29,90 ... jetz geht meine kiste wenigstens anstaendig ;:)

TS_Garp

Active Member
danke, danke. bin auch richtig stolz. kann jetzt endlich far cry zocken. solche grafik pracht habe ich vorher noch nie selbst erleben dürfen.

Oben