ich verpiss mich!

dä Birne

Active Member
tach loitz,

ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich das board heute wahrscheinlich zum letzten mal betreten werde. nagut, nicht ganz, wenn ich aus dem urlaub wiederkomme werde ich es wahrscheinlich noch 1mal besuchen. aber dann zum letzten mal. loescht mich aber nicht! ich moechte hier im board noch als legende "weiterleben".

ich erinner mich gern an diese zeit! 1ne zeit, die man nie vergisst. doch ich muss mein leben leben, meinen wag alleine gehn. machs gut du schoene zeit! auf wiedersehen!!! *sing* (Grap kennt den song sicherlich :))

mfG
cuXii

TS_Garp

Active Member
Ok, dann mach's mal gut. Schade eigentlich. Aber wirst ja Deine Gründe haben.

PS: Logo kenn ich den Song. ;)

data

Active Member
viel spaß im urlaub! wärst du bitte so nett und würdest uns vielleicht noch nen grund nennen?

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
jetzt bleib gefäligst hier cuXii!

willst du jetzt einen auf adrian brendel machen, oder was?

wehe, du verabschiedest dich auch vom icq *grrr*

edit:
hast du angst vorm tausendstem posting?

dä Birne

Active Member
@ data
weil arschlöcher hier unerwünscht sind

@ conker
- ICQ.... mal sehen....
- 1000ster post.... nöö!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
cuXii
Leute, die nicht wissen, was sie tun und alle blöd anpöbeln sind hier nicht erwünscht.
Ich denke in letzter Zeit sind die USer mit dir recht gut klar gekommen. Naja - is deine Entscheidung.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ cuXii
1. Du hast dich damals immer als "Arschloch" bezeichnet - und es hat keinen gestört
2. Wir (das Board-Team) hat keinerlei Probs mit dir oder nennt dich "Arschloch"

und nu is bidde gut mit dem Kindergartenmodus :O

data

Active Member
also mittlerweile muss ich gestehen: es geht mir gewaltig auf den geist...
cuXii, wenn du gehen willst, dann geh. und wenn du bleiben willst, dann bleib. aber tu mir den gefallen und entscheide dich bitte zwischen den beiden möglichkeiten. das ständige hin und her kann ein bissl nervend sein...
um misverständnisse ein für allemal zu klären: wie rellek schon sagte: du hast dich früher selbst als 'arschloch' bezeichnet und keinen hats gejuckt. niemand aus dem team noch ( meines wissens ) jemand anderes bezeichnet dich so. also wo liegt dein problem? die letzten wochen sind so gut verlaufen und nun ganz plötzlich is wieder so ein theater...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nur weil sommer is und 2/3 im urlaub sind?
nö, so drastisch würd ich das nicht sehen ... :O

Oben