Ich krieg ne Kriese

sporty

Profi-Single
Es ist unglaublich, jetzt wohne ich schon seit über 7 Jahren hier und innerhalb der letzten 3 Jahre hat 5! mal ein Gewitter die Telefonleitungen zerschossen.
Diesmal funzt bei mir wengstens noch etwas aber ich fliege dauernd aus dem Netz und telefonieren ist auch nur mit einem Wasserfall im Höhrer möglich.
Ich hoffe, dass meine Geräte diesmal heil geblieben sind. Ich habe schon drei mal nen neues Modem, Splitter und ne externe Netzwerkkarte gebraucht.
Es nervt einfach! Der Blitz schlägt bei uns nur in die Telefonleitungen ein dabei könnte ich andere Geräte auch in neu gut gebrauchen....

Sporty

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Wenn Du gut versichert bist, dann is das doch prima - kriegst ja dann alles umsonst ersetzt. ;D

Aber offensichtlich mag Dein Gott es nicht, wenn Du viel im I-Net bist und telefonierst. :loool:

S

SiLenCer

Guest
dann mag mein hansenet mich auch nicht. zahle für 5 mbit wovon ich seit 6 monaten nur 2,5 mbit bekomme! liegt angeblich an der leitung! dummfug! es ging vorher ja auch also warum jetzt nicht mehr? nu bekomme ich neue dsl hardware und 3 mon gratis... hab mich aber bis zum dienstellenleiter durchgeboxt! schweinebacken die!!!

S

SiLenCer

Guest
och des is schon ein schönes gefühlt wenn man eine DVDR innerhalb 2 Std 30 Min reinbekommt *g*

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Man soll ja auch schön immer alle geräte bei einem Gewitter vom Storm nehmen *g*! Während eines Gewitters ist ein Blitz man in ein Haus eingeschlagen, indem ich mich gerade aufhielt! Das war grüselig! Alles mit einem Mal dunkel!

sporty

Profi-Single
Original von SüdSeeSand
Man soll ja auch schön immer alle geräte bei einem Gewitter vom Storm nehmen *g*!
Das ist soweit richtig.
Problem Nr 1 ist aber, dass man nicht immer zuhause ist ,wenn es los geht und es nicht absehbar ist.
Problem Nr 2 Blitzeschlagen auch gerne in Telefonleitungen ein und alles was daran hägt geht auch zum Teufel (Telefon, Fax, Modem, Pc usw.). 8o
Da ich ländlich wohne gibt es hier und da noch Überlandleitungen die sind hervorragende Blitzableiter. :grmpf:

Sporty

Oben