Ich hatte mal...

jke3000

Active Member
Naja,...

Ich hatte mal ein Hausmobiltelefon (Siemens 4000er-Serie), dass auf meine Nummer eingestellt war. Jetzt laden die Akkus nicht mehr und ich kann das nur noch über Batterien betreiben (sehr teuer)!
;( ;( ;( ;( ;(
Toll, jetzt muss ich mit dem Schnurtelefon (Siemens 4135isdn) in meinem Zimmer telefonierien.

Meine Frage nun an euch:
Hat irgendjemand ein Siemens Handtelefon, dass auf die 4000er-Serie passt und das er günstig verkaufen/verschenken kann? Ich fühl mich so allein, weil die Schnur ja nicht durch mein ganzes Zimmer reicht. Noch nicht mal durch mein halbes.
Helft mir!!!

jke3000

Active Member
Hab ich ja auch schon. Die Akkus sind ja OK. Das Telefon lädt nicht mehr. In KEINER Schale im Haus.

Und Garantie ist schon abgelaufen :(

ApostelTBaum

Active Member
schnurlose telefone gibts doch mitlerweile schon echt günstig.
ich denk ma das du so mit 30€ dabei bist... hast dann zwar kein Top-Teil, aber hauptsache telefon :)

jke3000

Active Member
Das ist ja mein Prob. Wenn ich en 2. Haupttelefon haben will, dann muss das auf jeden Fall ISDN-fähig sein und ein großes Tel-Buch haben.
Und ich muss MEINEN AB damit abrufen können!

Ich hab' schon geguckt, aber ich finds zu teuer!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von jke3000

Ich fühl mich so allein, weil die Schnur ja nicht durch mein ganzes Zimmer reicht
Helft mir!!!

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

unknown

Super Provokator
:totlach:
allein? wieso denn? die schnur ist doch da. naja sie ist nicht überall da, aber wenigstens im halben zimmer.

:irre:irre

Marchocias

Lord of Demons
ist schon doof wenn man 1meter vorm telefon sitzt und nicht rankommt. das kann einen schon und die einsamkeit treiben :eek:eh: :D :D

unknown

Super Provokator
sie kann ja an dem hörer ein handy befestigen und dann ein zweites in die hand nehmem, welches gerade in verbindung zum ersten steht. dann werden die anrufe vom schnurtelefon zum handy übertragen und vom handy zum handy in der hand.
:?!??:

:irre:irre

Dina

Member
*nichmehreinkriegvorlachen*
laughing-smiley-018.gif

Oben