Ich habe die Scheisse gepachtet

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Dieser Beitrag ist schon lange überfällig!

Hab mir für mein Handy ein USB-Kabel gekauft. Die Treiber funktionieren ohne Murren. Aber die Samsung-Software zickt rum. Ich bekomme keine Daten verschoben, nur die dumme Uhrzeit kann ich synchronisieren.
Hab mir jetzt nen Bluetooth Stick bestellt. Mal sehen...

Der DVD-Player, den ich zum Handy dazu bekommen habe, hat heute seinen Geist aufgegeben. Zuerst hat er in den Filmen gehakt, jetzt findet er keine DVD mehr. Zeigt mir "No Disc" an. Irgendwie macht die Mechanik nix mehr...

Matrix

PlattenVERdreher
du musst ja auch nich unbedingt die samsung-software verwenden, da gibbet soviel, musste ma bissl austesten :yes:

Kalli

Danke für den Tip, Matrix. Die Dinger sind für Nokia. Aber von Mobile Master habe ich eine woanders eine version gefunden, die Samsung unterstützt.
Damit kann ich aber leider nur Daten vom Handy auf den PC speichern. Nix auf Handy ballern.
Weiss nicht, ob es nur in der testversion so ist...

Matrix

PlattenVERdreher
muss nich unbedingt, da der oxygen z.b. auch für mein siemens gefunzt hatte.
jau solltest ma nach einem c.... schauen, da so ne t-version scho einiges einschränkt ;)

hellsguide

Member
Also ich hatte auch mal einen Handy von Samsung. Hab natürlich gleich das Handy an PC angeschlossen und die Software installiert. Mein Handy wurde nicht von der Software gefunden und das geilste ist, ich krieg die Software nicht mehr deinstalliert. Also ich find Samsung seit dem echt scheiße.

Kalli

Original von Matrix
jau solltest ma nach einem c.... schauen,

Wo nach????

Original von blaggard
Also ich find Samsung seit dem echt scheiße.

Sind auch viele kleinigkeiten, die mich an meinem samsung nerven. Bis meine SMS abgeschickt ist, habe ich wegen der adressierung 8 mal klicken müssen. das nervt. Mich nervt auch, dass ich jedes mal T9 aktivieren muss.

Kalli

Neue Runde!

Freitag haben wir eigentlich Schlüsselübergabe für unser Haus.
Nachdem wir am Dienstag immer noch keine Abschlussrechnung im Briefkasten hatten, habe ich persönlich beim Boss der Baufirma angerufen und auf den Tisch gehauen, wo das Ding denn bleibt. Denn wenn wir die rechnung nicht bezahlt haben, gibt es keinen Schlüssel. Und ohne Rechnung kann ich das Geld nicht von der Bank anfordern.

Die Antwort:
Die Rechnung ging bereits am 4.7. raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte mit der Firma "Regio Post" aus Delmenhorst zugestellt werden.
Wir also da angerufen, wo diese Rechnung abgeblieben ist. Eine total unfreundliche und dumme Frau sitzt da in der Telefonzentrale von Regio Post. Sie wollte zurückrufen. Hat sie bis jetzt nicht getan, die taube Nuss!

Also wieder beim Bauträger angerufen.
Wir brauchen die Rechnung!
Soll er mir als egal was für ein Dokument per Mail schicken, und zwar JETZT!
"Wir haben Probleme mit unserer Mailbox..."
Als Provider haben die EWE-Tel... ich bin bald wahnsinnig geworden...
Das kommt davon, wenn die Firma sparen will!!!

Jetzt haben wir die Rechnung an unsere Finanz-Beraterin gemailt, die Faxt das zur Bank und die Bestätigung hätten wir gerne per Telegramm.
Scheissegal was das kostet, wir brauchen Freitag den Schlüssel!
Die kosten für das Telegramm leite ich gleich weiter an Regio Post. Bei dem Laden werde ich sowieso noch vorstellig!

Edit:
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
Das klappte vom Bauträger aus dann doch noch mit der Mail. deshalb konnte ich die dann (wie erwähnt) weiterleiten...

Kalli

Jetzt ist mein neuer Staubsauger kaputt gegangen. gute 6 Wochen hat er gehalten. So ein beutelloser von Dirt Devil.
Jetzt soll ich nächste woche Teppich verlegen und habe keinen eigenen Staubsauger
:angryfire:
Den hab ich doch extra deswegen gekauft!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Du hast echt die Scheiße gemietet ...

Aber respekt, dass du nicht aufgibst ...

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück beim weiteren Verlauf

Kalli

Wie sagt Al Bundy:
"Ich weiss, ich bin der totale Versager. Aber die Tatsache, dass ich das weiss und mir keine Knarre in den Mund stecke, macht mich wieder zum Gewinner!"

:D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Sowas kann schon mal vorkommen! Passiert sogar verdammt häufig! Biste also nicht allein von betroffen!
Außerdem heißt es doch auch so schön "Ein Unglück kommt selten allein"

Kalli

Am Donnerstag haben wir unsere Auslegware geliefert bekommen.
Gestern habe ich im Kinderzimmer verlegt.
5 x 6 Meter. Das Zimmer geht über Eck, der Zuschnitt war nicht ganz einfach, ist mir aber perfekt gelungen 8).

Ich schneide an der letzten Wand zu, da sehe ich nen Fehler im Teppich :angryfire:

An einer Stelle sind gar keine Schlingen. So 1,5 x 2,5 ist der "Fleck" gross. Für über 200 Euro verlange ich eigentlich gute Ware. Aber schade um die Arbeit... Aber das ist am Rand. Das sieht man nicht so schnell

Also beim Laden angerufen. Preisnachlass dürfte kein Problem werden.

Heute rollen wir im Schlafzimmer aus. Der Teppich ist 5 x 3,5 Meter gross - und hat nen Fehler!!! :grmpf:
Mitten drinn sieht man eine Linie, wo gar keine Schlingen sind!
Wieder angerufen. Da wurde der Verkäufer doch glatt popelig!! Er hätte den Teppich selber zugeschnitten und keinen Fehler gesehen. Als ob ich lügen würde!
Ich hätte mal sagen sollen: "Da hättest Du die Augen mal aufmachen müssen, Du Kamel!!"
Aber ich konnte mich beherrschen.
Ob ich den Teppich nicht vorbeibringen könnte!
Deshalb hab ich ihn ja auch liefern lassen, weil ich den wunderbar ins Auto bekomme...

Montag kommt ne Spedition und tauscht das um.
"Und wenn der Teppich dann aber keinen Fehler hat, ist was los!", hat der Drecksack noch gesagt.
Leider hat er mich dann noch so zugetextet, dass ich darauf gar nicht mehr reagieren konnte.

Für diesen spruch werde ich in dem Laden aber auf alle Fälle noch mal vorstellig! Dann wird das unter sechs Augen zusammen mit dem Chef geklärt!!!

Morgen ist das Wohnzimmer dran.
Hoffentlich ist wenigstens da alles heile!!

Fehler können passieren. aber dass ich mich dann noch von so einem Pissetrinker am Telefon anmachen lassen muss ist das Letzte!

"Tep & Tap" in Bremen ist ein Scheissladen!!
NIE WIEDER!!!

Na warte, bald ist Montag. Da werde ich Euch die Leviten lesen dass ihr die Ohren anlegen werdet!!!!

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
mein grundgütiger gott, allmächtiger im HIMMEL: WAS MACHST DU MIT UNSEREM KALLI??? ?(
Deine Situation passt zu folgendem Satz: Wenns Scheiße kommt, dann auch richtig.
Das mit dem Staubsauger war mir klaaaar... ich hab hier auch son sauger ohne beutel, sind echt fürn ar...! da musst voll oft den Schmutz da aus dem behälter rauskratzen und tausende filter auseinander nehmen und reinigen... echt mal ne scheisserfindung ... :grmpf:

ansonsten... halt die ohren steif, schlimmer kanns ja nimmer kommen :D

Kalli

:angryfire: :angryfire: :angryfire:

Neuer Wohnzimmertisch: Platte verschrammt!

Neuer Wohnzimmerschrank: Zwei Regalböden angedätscht!

Nie wieder "Made in Germany"!!!
Da werde ich in Zukunft drauf achten!

Nicht mal ein paar Bretter bekommen die scheiss Deutschen anständig verpackt!!!
Kein Wunder, dass dieses Land vor die Hunde geht!

Armes Deutschland...

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
das mit der platte kannste doch reklamieren .... wenn die doch grade neu iss ... ?(

Kalli

Jetzt kenne ich den Grund meines Pachtvertrages:

Die Inder nennen es "Karma"
Es bedeutet, dass man im nächsten Leben für die Sünden die man jetzt begeht bezahlen muss.
Da möchte ich echt mal wissen, wer ich im letzten Leben war...

Oben