weil: es ist schon spät und dunkel und ich bin müde ..... Gute nacht @ all! cu rellek
rellek relativ sensationell Teammitglied 8 November 2002 #1 weil: es ist schon spät und dunkel und ich bin müde ..... Gute nacht @ all! cu rellek
D data Active Member 16 November 2002 #3 :dummheit: der rellek is glaub ich schon vor ein paar tagen ins bett... :dummheit:
D data Active Member 17 November 2002 #6 <P> Original von Evilsperm raus isser wieder aber mit wemer drin das wissen will Zum Vergrößern anklicken.... </P> <P>könntest du den satz für mich bitte mal ins deutsche übersetzen??</P>
<P> Original von Evilsperm raus isser wieder aber mit wemer drin das wissen will Zum Vergrößern anklicken.... </P> <P>könntest du den satz für mich bitte mal ins deutsche übersetzen??</P>
arsch *InDerHoseWohn* 20 November 2002 #7 er ist wieder raus, aber mit wem er drinne war, das will ich wissen EVILSPERM! GEWÖHN DICH MAL AN SATZZEICHEN (PUNKT UND KOMMA!)
er ist wieder raus, aber mit wem er drinne war, das will ich wissen EVILSPERM! GEWÖHN DICH MAL AN SATZZEICHEN (PUNKT UND KOMMA!)
D data Active Member 23 November 2002 #10 mir is gerade aufgefallen, das sich rellek noch garnich zur fortführung des threads geäußert hat...warum nur :nachdenk:
mir is gerade aufgefallen, das sich rellek noch garnich zur fortführung des threads geäußert hat...warum nur :nachdenk:
rellek relativ sensationell Teammitglied 29 November 2002 #11 war eigentlich so geplant, dass der, der spät abends noch auf is (uznd am i-net) der kann hier gute nacht sagen .....
war eigentlich so geplant, dass der, der spät abends noch auf is (uznd am i-net) der kann hier gute nacht sagen .....